• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur mal so ne Frage will irgendjemand sein WM Team tauschen? Finde die Holländer nicht so dolle. Komm mit denen garnicht zu recht.

Wärs nicht Holland, sofort :D

Hat jemand Lust paar Spiele mit den Nationalmannschaften jetzt zu machen?

Ok dann nehme ich einfach mal O. Lyon!
dann probier ich die mal aus!

Na toll, scheiss PSN ...

Aber ist auch völlig sinnlos wenn wir zwei mit den Mannschaften gegeneinander spielen, bist schon besser und dann noch 1 Stern mehr...

Stehe ab sofort auch für zwei Testspiele zur Verfügung! Nachher muss ich essen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Warn super matches:)

hatte aber auch ne menge Glück:D

@paep
Mal ne blöde frage wie kann man ne gute flanke schlagen also so das sie auch ankommt? xD

deine Flanken fand ich nämlich sehr gut:D

Zuletzt bearbeitet:
Naja Glück hat das Spiel eher nicht entschieden :)

Aber was mir auf den Keks geht sind die Schussfinten aller 5 Metern und das man dagegen nichts machen kann -.-

paep schrieb:
Naja Glück hat das Spiel eher nicht entschieden :)

Aber was mir auf den Keks geht sind die Schussfinten aller 5 Metern und das man dagegen nichts machen kann -.-

Sry...find das auch scheiße(wenns gegen mich eingesetzt wird:()
Ist halt so ne blöde Angewohnheit von mir:D

Was immer geht ist Reingrätschen. Mit dem richtigen Timing gehe ich allen hier auf den Nerv ;)

Naja ich versuche ja immer relativ realistischen Fussball auf der Playstation zu zeigen :)

Also mal durch die Mitte, mal über die Flügel. So gut wie keine Tricks, denn wo wird das in echt schon ständig gezeigt :D

Ich liebe es zu Tricksen^^. Gute Spieler Ticksen auch in der Realität gerne ;). Grätschen tue ich fast nie und ständige Grätscher mag ich auch nicht..

Ein paar mal pro Spiel, aber nicht in jedem Zweikampf und aller 5 Metern. Man denkt ja die können nicht normal laufen und haben irgendeine Behinderung, wenn die immer solche Ausfallschritte machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben