• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagen wir jetzt gleich um 17:00 ?

Bloodhunter - Little-Bird 0:3

Nach einer hektischen Anfangsphase, konnte Ivanschitz Bancé lang schicken, dieser setzt sich druch und lupft den Ball nahe des 16'ers über den Torwart ins Tor.
Nach dem Tor wurde Mainz nervös und hatte zuviele Ballverluste. Die folge waren schnelle Angriffe über die Außen des HSV. Allerdings konnte Bloodhunter nicht entscheidend zum Torschuss kommen. Nach der Pause ca 15min das gleiche Spiel, wobei Mainz beste Chancen vergab. Aber auch der HSV hatte sehr viel pech, und eine kuriose Szene im Strafraum entstand, aber daraus wurde auch kein Tor. Sehr glücklich für Mainz. In dieser Phase gelang wieder ein Steilpass und Mainz schoss das 0:2. Dannach war das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld zu finden, aber gegen Ende des Spiels, konnte Mainz mit Borja über Links kontern, dieser spielt rüber zu Bance, der bracht nurnoch einzuschieben. 0:3

Insgesamt, ein offenes Spiel, wobei der HSV nicht so oft zum Abschluss kam.

Bloodhunter, schickst du die PM an Sonny raus?

Schöner Spielbericht....

Aber das mit den PN`s an Sonny ist doch geklärt. Heimmannschaft schickt die PN mit Ergebniss an Sonny. Sollte Sonny vieleicht noch in den Regeln, erneuern.

Jetzt ist das Ergebnis nicht mehr nötig, habe es eingetragen. Aber bitte bei den nächsten Ligaspielen eine PN von der Heimmannschaft, wird auch wie killerplautze gesagt hat, in den Regeln eingefügt. Wenn ich die Heimmannschaft bin, schicke ich mir auch eine PN als erinnerung :D :D.

@Sonny, Sorry, war kurzfristig verhindert.
Bin gerade beschäftigt. Muss Mobile nach einem neuen Auto für Mama durchsuchen -.-

@boarder-winterman
Kein Problem ;). Dafür habe ich mit Schalke gegen Arsenal/daywalker! abgefertigt^^. Schau doch auch mal bei autoscout24.de :).

@gamerback
Ne leider nicht mehr, muss jetzt gleich raus..Aber heute Abend 22-23 Uhr.

Sonny, nur mal aus interesse wohnst du eigentlich in DE oder in der USA?^^

Zuletzt bearbeitet:
In USA hätte ich schlechte Verbindung :p. Wohne in DE/Schalke :D. Habe aber ein US Acc, das ist es wohl warum du fragst;).

paokara wolltest du nicht mal argentinien abgeben?

Wer hat Lust mit Nationalmannschaften zu spielen?
Ergänzung ()

Morgen noch mal probieren, wenns nicht so ruckelt.

Aber die Kröhnung war natürlich der Freistoss. Hat man schon Czech im Tor und dann sowas...

Waren gute Spiele, jedoch hat das Ruckeln echt genervt. Also der Schuss von Forlan war 131 km/h, habs gemessen, unhaltbar für Cech :D.

Ja der hätte ja nur mal den Kopf hochstrecken müssen :D

Aber irgendwie sind alle guten Mannschaften weg, am besten komm ich noch mit der Schweiz klar.

Der hat ja ne Maske, deshalb hat er es wohl zu spät gesehen :D. Schweiz ist ja noch frei, jedoch finde ich Uruguay besser, ist ein super Team ;). Behalte einfach Uruguay..

Die reagieren mir aber zu langsam und haben 0 Biss.

Vielleicht können wir ja morgen noch mal spielen.

sorry, nächstes mal kommt die pn eher ...
spiel war echt gut :) aber irgendwie kam ich nicht bei dir durch, weiß auch nicht was da so abging :(
rückspiel trainier ich mal vorher oO
heute 1. spiel gleich ligaspiel^^

die szene im strafraum, wo ich den ball ins tor ... naja man kann schon schieben sagen^^ ... wollte, war echt gemien das das nichts wurde :(
davon hätte ich gerne ein replay gehabt^^
1. tor konter war auch blöd :(

Zuletzt bearbeitet:
Dann nimm du mal die Franzosen^^. Mal sehen wie gut du mit denen bist ;). Ich nehme dann mal dein Team, ich find die gut :).

Wer hat Lust auf ein Testspiel?
paep, wir haben noch eine Rechnung von Gestern offen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben