• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der glücklichste Moment in WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$ouLdr!nK3r

Cadet 2nd Year
Wie der Titel schon sagt wollte ich euch fragen was euer GLÜCKLICHSTER Moment in WoW war
also meiner war als ich mein erste t4 teil bekam^^ :D

OMG... glücklichster Moment im Reallife wegen WOW und ner t4?

Du tust mir leid, ehrlich! XD

Ich tippe mal auf Rüstung.

Glücklich wäre ich mal bei konsequenter Einhaltung der Groß- und Kleinschreibung, sowie einigen Satzzeichen :rolleyes:

Mein glücklichster Moment? Als wir den First Kill auf dem Server gehabt haben nämlich Raggnaros sowie Nef. Natürlich war das noch lange vor BC, in BC muss ich zugeben wars auch mein erstes T4 Teil. :)

@ Romsky

es geht hier um den glücklichsten moment in WoW. Nicht um den glücklichsten im Leben.
Und warum soll man in einem Spiel keine solche Momente haben. Eher sogar sollte man sie haben, denn warum sollte man sonst irgendetwas Spielen.

Erst bedenktlich ist es wenn "glücklichster Moment in WoW" auch der "glücklichste Moment im Leben" ist.
Dann würd ich mich in Behandlung begeben.

Wie ich meine ganze Ausrüstung und Gold wiederbekommen hab, nachdem mein Account gehackt wurde .

Also T4 kenne ich nur als... "ist noch gerade so tauglich für den Dienst" ^^ Als T5 warst'e dann befreit äh freigestellt... nein untauglich :D

lol naja neben dem t4 war auch eine WIRKLICH geile leistung von meiner gilde - also wir haben uns eine gilde gemacht und 3tage danach war kara clear das is doch nice^^

Mein glücklichster Moment? Keine Ahnung, wahrscheinlich als ich einem Gildenkollegen, mit dem ich schon seit Jahren zusammenspiele und auch persönlich kenne, meine 17k Gold geschenkt habe. Ich habe aufgehört und er muss nie wieder auf Gold achten. Alle glücklich :)

polaroid schrieb:
Als ich aufgehört habe! :D

als ich den thread-titel gelesen habe musste ich auch sofort daran denken :)

du hast sowas von recht!

naja ich spiel WoW aus spaß und net aus nem andern grund - wenn ich wie du sagen würde schoolisoutfan dann könnte mit dem hund gehen oder ski fahren auch zeitverschwendung sein ;)

"Als ich aufgehört habe, grausam - dumm - ohne Innovation - Zeitverschwendung = WoW"

Naja jedem das seine oder muss ja nich jeder denken wie du. Mir machts Spass seit es draussen ist bin auch kein Extremzocker wie manch andre.

wenn einem von freunden und arbeitskollegen zugeredet wird wow zu spielen und das seit einer halben ewigkeit. dann kann man schon vom erfolgreichem widerstand sprechen :D
ich konnte dem nie etwas abgewinnen ist halt so. zudem wenn die sich unterhalten und dann in einer sprache sprechen, wo man nur bahnhof versteht, da hatte ich erst recht keine lust mehr...
wir sind immernoch freunde aber wow kein thema ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben