Der Hobbit (Film) kommt!

Sorry, aber es kommt garantiert nicht an den "Film" in meiner "Rübe" ran als ich das Buch das erste mal gelesen hab..(wobei ich nicht diese Jugendvergewaltigung Der kleine Hobbit meine....)

@Fauler Willi

Es ist nun mal so, dass man ein Buch nicht autentisch verfilmen kann, weil jeder der das Buch gelesen hat, komplett andere Bilder im Kopf hat.

So ist es nun mal.
Wenn du einen weiteren Teil des Buches als Film erwartet hast, oder die 1zu1 Verfilmung, dann bist du sehr naiv.

Freue mich schon sehr auf die Filme und bin Froh, dass ein großer Teil der HdR-Besetzung wieder dabei ist. Ohne Christopher Lee als Saruman, Ian McKellen als Gandalf und Cate Blanchet als Galadriel würde daraus sicher ein Flop werden.

Ja, sehe es auch so. Und zusätzlich freue ich mich, dass der hässliche Elijah Woods nicht mehr dabei ist.
Diese Nervbacke ging mir schon in Faculty auf die **er.
Das Einzige, was ich schade finde ist, dass Dominic Monaghan nicht mehr dabei ist. Der war irgendwie witzig als Figur und ich habe seinen Manc accent geliebt ;-)
Obwohl er im Buch meines Wissens nach nicht so rüber kam.

Wurde auch Zeit, dass dieses Projekt endlich umgesetzt wird. Bin schon seit Herr der Ringe 3 nicht mehr im Kino gewesen und diese beiden Filme werden den Anschluss bilden!

chancaine schrieb:
...Das Einzige, was ich schade finde ist, dass Dominic Monaghan nicht mehr dabei ist. ....

Wieso sollte er beim Hobbit dabei sein? Die Merry-Figur gab es zu Zeiten vom Hobbit noch gar nicht. :freak:

Schon gesehen und erwartungsgemäß die Hose gewechselt.

Das schaut sehr sehr gut aus :D