Der Hobbit (Film) kommt!

Ich wusste garnicht, dass Peter Jackson so abgenommen hat. Hab ihn garnicht wiedererkannt. Der sieht ja jetzt richtig fesch aus. ^^

Heretic Novalis schrieb:
Da hat jemand Tom Bombadil nicht verstanden. Sieh es ihm nach, Feuerferkel.
Was hat das mit verstehen zu tun?
Der Tom Bombadil Abschnitt trägt nun mal nichts zur Hauptstory bei und wäre für den Film höchstwahrscheinlich tödlich gewesen.

Falls ihr die Filme in der Extended Version haben solltet, schaut euch mal die Extras an.
Dort erklärt P.J. viel über die Entstehung der Drehbücher und erklärt er auch weshalb bestimmte Dinge nicht in den Film gekommen sind, obwohl sie auch ihm gefallen hätten.

SheepShaver schrieb:
Ich wusste garnicht, dass Peter Jackson so abgenommen hat. Hab ihn garnicht wiedererkannt. Der sieht ja jetzt richtig fesch aus. ^^

Dooch, aber das wusste ich schon. Ist ja auch schon recht lange her.
Der hat, ich glaube direkt nach dem Dreh, soviel abgenommen, dass es in vielen Illustrierten stand. Ich war damals viel in Vorzimmern von Ärzten unterwegs;-)

Jedenfalls sind die anderen, freien Filme, die sich an LOTR anlehnen, auch wirklich sehenswert.
Stellvertretend möchte ich nur "Born of Hope" erwähnen.

Herrlich!

Da kommt direkt Stimmung auf, bei den Bildern.
Besonders witzig, waren die Chars, wie Gandalf in Jeansjacke. :lol:
Ich drück mal die Daumen, dass etwas ähnliches wunderschönes bei rum kommt,
wie bei den Herr der Ringe Filme.

Ein Anzeichen dafür, dass Peter Jackson tatsächlich am Film arbeitet, ist, dass er offenbar wieder zunimmt :D

Zuletzt bearbeitet:
LOL, Mr.Snoot you made my day!!!!

Das hab ich mir auch sowas von gedacht ;-)

Allerdings ärgert es mich schon etwas, dass die Jungs nicht in 2005 oder ein zwei Jahre später damit begonnen haben, anstatt jetzt mehr als zehn Jahre nach dem HdR.
Jetzt ist es für mich wieder an der Zeit, Jahre auf das Ergebnis zu warten - was n Horror
:D

"Der Hobbit" kommt in 3D - und Gandalf ist mit dabei :D

Anhänge

• 51717_1b.jpg
    51717_1b.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 508
Aber wozu braucht Gandalf ne 3D-Brille?

Vielleicht um sich die letzte Aufnahme in 3D anzugucken? :D

Also in dem Video von PJ erzählt er ja auch das der Film in 3D kommt, also kann man annehmen das "Gandalf" sich das aufgenommene in 3D anschaut, oder es ist die erste Sonnenbrille in Mittelerde xD

Und ein neuer Videoblog... mit vielen Zwergen.
Und PJ legt wieder mächtig zu... ein gutes Zeichen.

Hat mir gut gefallen das Video, besonders der Schluss. ;)
Allerdings bin ich bei den Zwergen immer noch skeptisch, denn die Bilder von ihnen fand ich eher nicht so gut.
Nichts desto trotz freue ich mich auf die Filme. Ich bin auch auf die Laufzeit der einzelnen gespannt, denn für 2 x 3 Stunden reicht meiner Meinung der Stoff nicht aus.

Jackson hat ja echt wieder gut zugelegt, für mich auch ein gutes Zeichen :D