Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Jo das Video is echt ... übelst prollo... Fette Wagen, Irgendwelche Bit**es die sich halb nackt rumräkeln - Sowas kenn ich normal nur von 50 Cent :rolleyes:

Dafür gefällt mir der Song um so mehr. Das neue Album wird gekauft denk ich - Ich mag Sonic Syndicate :)

Freue mich auch schon auf das In Flames Konzert und auf Gojira die sind auch der Hammer... Sonic Syndicate interessiert mich net.

Geht eigentlich einer dieses Jahr auf die Satans Convention?
Dort spielen Belphegor,Amon Amarth und noch mehr

Edited:
Args,Wacken kostet jetzt 130€-.-
Da müssen aber Kracher kommen...

Zuletzt bearbeitet:
hier gibt es das video zu metallica's "the day that never comes".

naja, ich war am ende nicht zufrieden.

... und hier die komplette studiofassung von "cyanide"

Zuletzt bearbeitet:
Wäre toll wenn se dieses Jahr auf Wacken ca. 15.000 Tickets weniger verkaufen, 2008 das war einfach scheiße. Man bezahlt 110€ und kann dann nicht mal Iron Maiden sehen weil alles voll ist...

Ich will auch nächstes Jahr zum W:O:A!

Aber hab atm kein Geld für die Karte - Wann wars denn 08 ausverkauft?

Dann wirds denke mal dieses jahr so im Februar bis März sein naja zum Glück verdien ich Geld :D so kann ich es mir leisten trotzdem ist der Preis gesalzen aber ich denke es wird ein Best of Wacken werden :D

Also Metallicas' neues Album Death Magnetic kommt ja eig am 12.09.08, aber es wurde schon in i-net gestellt.
Auf YouTubel, gibts alle 10 neuen Songs zum Anhören(ich hab die aber nich angehört, ich warte bis ich das Album in Händen halte!!!)
Aber die ofiziell veröffentlichten Songs(Cyanide, My Apocalypse und The Day that never Comes sind schon sehr geil!!!)

das riecht doch wieder verdammt illegal. was haben die songs jetzt schon bei youtube zu suchen? ich warte auch bis ich das album in den händen halte. ist die quali auch besser.

An Deathstars Fans:

Wann kommt ihr neues Album ?
Laut der News auf ihrer Seite,
soll das Album im Frühling 2008 kommen.
Aber bis jetzt ist nichts released worden, ich bin leicht verwirrt :freak:

Weiss vllt. jemand mehr als ich ?

Gibt es mehrere Bands mit dem Namen?
Falls es sich um diese hier handel sollte, dann kommt ihr neues Album:
LATEST NEWS
Deathstars adapts Metallica on their 3rd album..? - 22 August 2008 (snip)
(Deathstars new album is called ”Master of Muppets” and will be free to download from January 30:th)

Zuletzt bearbeitet:
Jop, du hast die richtige Band gefunden !
Und danke, das habe ich wohl übersehen...

Aber nun zu was anderem.
Ich habe mir gerade das Video zu Down from the Sky von Trivium angesehen,
ich muss sagen dass es nicht schlecht ist und das lied gefällt mir auch.
Vielleicht wird das Album doch nicht so schwach wie Crusade.

Ich weiß garnicht warum hier alle immer sagen "The Crusade" von Trivium wäre schlecht - Das Album ist anders, aber doch nicht schlecht? ;)

Bei mir kommt immer das "Master of Puppets" Gefühl auf wenn ich mir The Crusade anhöre. Richtig toll :)

Zurück
Oben