Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Oh, dies habe ich dann wohl übersehen! :)

26. September wäre ja zu schön um wahr zu sein! :daumen:

Hehe.

1 Song hab ich schon vom kommenden Trivium Album gehört - Ich meine auch MySpace. War eigentlich recht cool :)

Mhhh AC / DC war iwie noch nieee so meins...

Ok sie sin schon in gewisserweiße Rock Legenden... Aber ich steh nich so auf diesen "Clean" Gesang :D

@Smash

Ich stimme dir zu, das Album kann geil werden !
Was mir auf jeden fall nicht passen wird,
werden die parts sein in denen gesungen wird.
Meiner Meinung nach, passt dieser Gesang zu Trivium nicht,
und damit geht die Entwicklung von Trivium in die falsche Richtung. :(

Die AC/DC-Single klingt bodenständig und typisch AC/DC.
Aber der Überflieger ist es nun nicht. Vor allem könnte der Gesang einiges rauer ausfallen :D

Also das was ich bisher von dem neuen Trivium Album gehört habe gefällt mir mal garnicht. Ich habe gehofft, dass das neue Album so ein bisschen an Ascendancy anküpft aber das hört sich nicht gerade danach an :(

Maxxer schrieb:
...
und damit geht die Entwicklung von Trivium in die falsche Richtung. :(
Jo, das fande ich schon an Crusade schlecht, ich fande das Album zwar auch gut, aber Ascendancy ist und bleibt das beste Album bis jetzt.

Ab dem dritten September wird man ja wohl "Down from the Sky hören können" auf Myspace hören können. Aus der Live Aufnahme kann man es schlecht interpretieren finde ich, jedoch finde ich, dass das was man hört sich teilweise sehr gut anhört.
Kirisute Gomen, finde ich teilweise nicht schlecht, aber da fehlen mir die geilen Gitarren Parts.

Zuletzt bearbeitet:
...uh, ich habe gerade das neue Slipknot Album hier und es gefällt mir wirklich.
Vor allem Psychosocial ist wirklich eine geile Nummer.

Apropro Slipknot - Am 15. November fahr ich nach Berlin aufs Konzert mit Children of Bodom und Machine Head als Vorbands.
Das wird sicher sehr sehr geil :D

CoB mit Slipknot, was für ein Verschwendung, CoB sollte besser auf eine eigene Tournee gehenen. CoB > Slipknot !

Apropro Slipknot - Am 15. November fahr ich nach Berlin aufs Konzert mit Children of Bodom und Machine Head als Vorbands.

Wo wir schon beim "angeben" sind ;D am 4. Oktober ist In Flames Konzert in Köln (passenderweise habe ich Karten dafür :> )
Ursprünglich war auch noch Volbeat als Vorband angesagt aber die Pfeifen haben abgesagt -.-

Na ja, Sonic Syndicate sind auch net schlecht, habe se live nur noch nicht gesehen.

Habe übrigens auch Karten dafür *angeben tu* xD

stimmt, irgendwie eine mischung aus emo und hip hop.

Zurück
Oben