Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Wacken ist doch ausverkauft. Mehr Argumente brauchst du garnicht, wenn die Leute aus deiner Gruppe noch keine Tickets haben.

Wackentickets kriegt man immer..... und einige haben Tickets. Nötigenfalls 2 tage vorher für 30€ (haben wir schon mehrfach gemacht)

Richtig, weil hier und da mal einer ausfaellt oder eine Person sich mal die ein oder andere Karte mehr kauft.

Denke aber die Intention war: Wenn es doch so schlecht ist, warum dann schon wieder im September des Vorjahres ausverkauft?

Ich freu mich auf jeden Fall (denke allein deep purple ist es wert).

deSeis: Ich denke nicht das man sagen kann das es pauschal schlecht ist, es gibt einfach auch bei Festivals Unterschiede was die Geschmäcker angeht. Einige wollen evtl. mehr Party machen wärend andere eher unter Ihresgleichen sind und den Holy Metal in kleinerem Kreis celebrieren.

Ich kenne bisher nur Wacken und möchte was anderes sehen. Rammstein ist zwar interessant, das wird aber so voll sein das es mir keinen Spass mehr macht, also lieber was anderes. Und WFF hat in flames als Headliner, das alleine ist ein Grund da hin zu fahren ;)

Stimmt es gibt dieses Unterschriftenfeld. Aber kann man dies nicht einfach leer lassen und bei Weiterverkauf schreibt dann der Kaeufer seinen Namen rein und kommt auch rein? Geht natuerlich nur, wenn der Erstkaeufer das Feld noch nicht beschrieben hat.

wff issn gutes festival... war 2010 da, hat tierisch gebockt!

Die Wackenkarten können direkt wieder über die Wacken Homepage weiterverkauft werden. Abzocken geht dort aber nicht, heißt du bekommst maximal den Kartenwert wieder... sollte das Angebot aber recht groß sein, kanns sein das du den aber nicht bekommst.

Hmm, wegen der Personalisierung... wie genau soll das sein? Einer von uns hat 10 Karten besorgt, da wird ja nicht jedes mal sein Name drauf stehen?

2010 wollen wir für nen Kumpel noch vor Ort die Karte kaufen, damit er nach kommen kann, keine Chance. Wir waren 3 Tage lang deswegen unterwegs, wir haben keine Kartenverkäufer gefunden. Sonst stehen die ja immer zu Hauf überall rum...

@Topic: Hat jemand schon das neue Behexen Album probegehört? gefällt mir irgendwie noch nicht so ganz...

Guter Tipp, das muss ich noch machen. Ich bräuchte echt irgendein Tool mit dem ich neue Releases meiner Bands verfolgen könnte, gibts da irgendwas in Verbindung mit Last.fm?

ehm, LastFM?
wenn du da in auf der Homepage bist (natürlich angemeldet) gibts direkt ne Auflistung neuer Releases die dich interessieren dürften. Die kannst du dann sogar sortieren, ob du nur solche von Bands willst, die du schon hörst, der ob du auch Empfehlungen von LastFM willst.
Die Band-Empfehlungen sind ebenfalls nicht immer schlecht ;)

PS: Das behexen album wird nicht dabei stehen, da es noch nicht veröffentlicht ist. gibt aber Live Streams (habs HIER mal gepostet)

PPS: Natürlich wird nicht immer alles dabei sein, was rauskommt. aber dafür gibts ja diverse Newsletter, Mailorder und Seiten mit den entsprechenden News.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt davon wenn man seit jeher sein eigenes Profil als Lesezeichen gesetzt hat. Dann sieht man solche Dinge auf der Startseite nicht mal :D

ich habs auch erst Anfangs des Jahres entdeckt :D hatte auch immer mein Profil als lesezeichen.
LastFM Discover kann ich ebenfalls empfehlen. auch n cooles Feature.

ohh netter Geschmack den du da hast:
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Mgła, Lunar Aurora, Darkthrone, Sargeist und Les Discrets.

kann man sich über die albumveröffentlichungen auch per mail benachrichtigen lassen?

nicht bei LastFM.
kannst dich aber bei Newslettern von verschiedenen Distros anmelden (je nach Musikgeschmack halt), da sind auch immer die neusten Sachen drin ;) und das per Mail

habe mich extra bei last.fm angemeldet um diese funktion zu nutzen, aber anscheinend funktioniert das nicht... dabei gibt es extra diesen punkt

http://www.lastfm.de/settings/notifications > "Events und Neuveröffentlichungen
Wir erzählen dir, wenn ein Künstler in deiner Nähe auftritt oder ein neues Album veröffentlicht."

Zurück
Oben