GuyIncognito
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.379
anonymous_user schrieb:Erstmal sind das größtenteils die Bands die die größten Mainstream Schlampen im BM Bereich sind, von daher normal das die immer wieder Müll von sich geben müssen, spricht halt Pubertierende Teenies an, die immer Geld für Merchandise und CD's haben![]()
Könnte auch daran liegen dass die Bands teilweise eine gewisse Zahl von Dienstjahren haben und sich deswegen einer höheren Bekanntheit erfreuen?
anonymous_user schrieb:Aber man merkt schon das du das ziemlich in Schubladen denkst, da wenn eigentlich von jeder Band nur einzelne Mitglieder was von sich gegeben haben, was man als Rechts populistisch bezeichnen kann!
Oft werden auch Rhetorische Mittel wie Sarkasmus/Ironie Angewendet, die die ziemlich Stupiden "Redakteure" der Metal Magazine nicht verstehen können/wollen. Ganz davon ab das es schon genug Vorwürfe gab, wo als Beweis dann einzelne Wörter wie "Holocaust" als Nazi Annahme durchgehen, von daher, wer an sowas glaubt hat auch nichts besseres verdient^^
Von den Nazis haben übrigens auch im Verhältnis zur Masse nur einzelne aufrichtig rechtes Gedankengut in der Öffentlichkeit verbreitet, entbindet das automatisch jeden anderen, der "nur so" Mitglied der NSDAP war von seiner Schuld? Mal ganz ehrlich, wenn ich in ner Band bin und 2 von 4 Leuten rechtem Gedankengut nachhängen, dann kann ich doch nicht ernsthaft glaubwürdig erzählen dass mich das nichts angeht und man meine Band doch bitte nur für die Musik beurteilen soll.
Und wo ist deine Grenze zwischen Sarkasmus, Ironie und Ernst? Nach der Argumentation könnte man jeden verbalen oder tatsächlichen Ausrutscher irgendwie mit dem Ironie-Joker gradbügeln.
anonymous_user schrieb:Naja Blackmetal Szene ist eh ausgestorben, da gibts nurnoch Mainstream, Pubertierende Teenies die es Ihren Eltern so richtig zeigen wollen, Hüpfende Pandabären und voll die True'n Bösewichte![]()
Die Skandinavier haben sich vielleicht ein bisschen abgespielt, aber wenn man mal über den Tellerrand guckt und akzeptiert, dass Black Metal nicht nur unbedingt Blastbeats und furioses Sechzehntelnotenpicking sein muss, dann gibt es noch mehr als genug gutes Material.