Wirklich? A Farewell to Arms gibts gar nicht von Metallica?

Möglicherweise habe ich das verwechselt, weil ich vor kurzem erst die Apocalyptica CD zum cruisen ein paar mal durchgehört habe und da die meisten Lieder auf dieser selbstgebrannten CD vom "Apocalyptica interpretiert Metallica Album" sind, habe ich vermutlich angenommen, dass A Farewell to Arms auch von Metallica ist.
Nein, mit Battery verwechsle ich das nicht. Battery ist ja doch eines meiner Lieblingslieder.
@Wintermute
Das stimmt die Lieder sind alle sehr lang. Aber ehrlich ist es denn wirklich nötig 7/11 Lieder über 6:30 Minuten halten? (sorry hab die CD im Auto, ich kann jetzt nicht genau sagen, welches Lied wielange ist) Die einzig positive Ausnahme war meiner Meinung nach Wolves, aber ansonsten fehlt mir das wilde Gekloppe einfach zu sehr.
EDIT: Ich bin heuer relativ sicher am Summerbreeze. Das Line Up überzeugt mich jetzt schon voll. Das With Full Force hat auch ein paar feine Bands, allerdings ist mir und meinen Freunden Leipzig dann doch wieder zu weit weg.
EDIT2: Wie siehts eigentlich mit dem Novarock aus? Irgendjemand aus dem Forum dort? Ich habe mir heute meine Karten gekauft.
http://www.novarock.at/
EDIT3: Öhm natürlich meine ich mit "Metallica Cover" nur Battery - ka wie ich auf A Farewell to arms gekommen bin.

Vielleicht weil es beide Coverlieder sind....