Q: Grüß dich Drachton, hast es nun endlich auch mal zu mir geschafft...
A: Ja leadclown hat ja das Sofa so lange blockiert
Q: Welche Arten von Metal hörst du so?
A: Hauptsächlich Death und Black - ansonsten quer Beet. Oldschool halt: Metallica, Blind Guardian, Megadeth, Iron Maiden ... also ganz viel ^^
Q: Was geht garnicht?
A: Eigentlich geht alles... kommt halt drauf an
Q: Warum hörst du eigentlich Metal?
A: Allgemein die Gemeinschaft der Personen die die gleiche Musik hörn. Die Fans auf Konzerten, das typische Klischee "Metaler", die Lebenseinstellung ... alles trägt dazu bei. Natürlich auch die Musik, sonst würd ich sie nich hören
Q: Welche Alben hast du zuletzt gekauft bzw. Was hörst du gerade?
A: Arch Enemy - Rise of the Tyrant, Opeth - The Roundhouse Tapes, .. mehr weiß ich grad nicht mehr. Im moment läuft In Flames - Land of Confusion (Genesis Cover)
Q: Welches Album wirst du dir wohl als nächstes kaufen?
A: Wahrscheinlich das neue In Flames Album "A Sense of Purpose"
Q: Wenn du die drei besten Alben aus deiner Sammlung nennen müsstest...
A: Wintersun - Wintersun, Pantera - Vulgar Display of Power, Nightwish - Over the hills and far away
Q: Zu wem schaust du auf?
A: Bruce Dickinson
Q: Das beste Konzert?
A: Metallica 2004 in Ludwigshafen
Q: Von wem ist das Shirt dass du gerade trägst?
A: Nightwish - Wishmaster
Q: Welche Prinzessin würdest du gerne einmal befreien?
A: Tarja Turunen
Q: Passt das typische Metal-Klischee zu dir?
A: Nein ganz und gar nicht... hab relativ kurze Haare und sehe in der Öffentlichkeit relativ normal aus. Zuhause, auf Konzerten und im Auto sieht das wieder anders aus. Evtl. am Bart, aber ansonsten gar nicht erkennbar ^^
Q: Welcher Song wird bei deiner Beerdigung gespielt?
A: Orion von Metallica
Q: Dein Traurigster Moment im Metal?
A: Der Tod von Dimebag Darrell 2004. Ich kann bis heute das "warum?" nicht verstehen - Ruhe in Frieden
Q: Ähm, trinkst du gerne Bier?
A: Ja, kann man so sagen *g* leidenschaftlicher Biertrinker
Q: Was wünscht du dir für die Metal-Zukunft?
A: Weiterhin tolle Alben egal von welcher Band. Weiterhin geniale Musik aus Finnland, Schweden, die meiner Meinung nach die USA schon längst im "Metal" abgelöst hat.
Q: Kommendes Konzert?
A: Als nächstes werd ich wohl bei Down in Wiesbaden anzutreffen sein - müsste in 2 Wochen sein. Evtl. Summer Breeze dieses Jahr, muss ich zeitlich schauen
Q: Welche Bands sollten mal wieder ne Tour in Deutschland machen (in Deutschland spielen)?
A: Katatonia, Metallica
Q: Danke für deine Zeit und komm gut heim.
A: Danke, bis denne