Der Metal-Thread (1. Beitrag beachten)

Maxxer schrieb:
Aufgepasst ! Erste Hörprobe vom neuen Amon Amarth Album !
Das Lied trägt den Namen "Twilight Of The Thunder God" und ist meiner Meinung nach einfach G-E-I-L :)
Was haltet ihr von dem Lied ?
Hier kann man sich das gute Stück um die Ohren peitschen lassen ;)

Aufgepasst!

Der Song is wirklich Hammergail, aber bei With Orden on our side war ihr erstes lied, dass man sich anhöhren konnte auch das beste der Scheibe meiner meinung nach. Aber bin gespannt.

Mehr freue ich mich auf die Knochenkult von Eisregen

Und die Apokalyptischen Reiter sowie Sonic Syndicate bringen ihre Werke bald schon heraus :). Da wird das Budget wieder knapp.

ja, der neue song klingt wirklich gut, allerdings kommt er wohl erst in album qualität "final-gut" rüber :D

"with oden on our side" würde ich auch als ihr bisher bestes album betiteln, obwohl auch vorheriges durchaus hörbar ist.

ein kauf ist bestimmt eine überlegung wert.

Der Song macht auf jeden Fall richtig Lust auf mehr, mal sehen wie es dann in "Fertig" klingt!

alle mann den morgigen donnerstag vormerken. dann feiert metallica's neue single "the day that never comes" auf BBC Radio 1 weltpremiere.

zwischen 19.00 und 21.00 britischer zeit wird es soweit sein.

jo, mal sehen ob ich es schaffe.

wie erkenne ich dich denn, trägst du eine rote rose? :D

würde sagen so 19.30 vor'm eingang.
me: lange blonde haare, vollbart, brille, schwarze jacke, blaue jeans. kannst mich überhaupt nicht verfehlen! :evillol:

Ich trag gelbe Strümpfe, blaue Schühchen und dazu trag ich meine Frisur mit dem schönen Namen:
Paradoxe Vogelkunde. Im Ernst, trage sicherlich ein Slipknot-Shirt. Von Soulfly habe ich (noch) keins.

Nein, ich kanns noch nicht sagen wann ich dort bin. Aber ich halte nach langen bloden Haaren Ausschau.

Metallica Is Back!

auf der myspace gibt es die single "The Day That Never Comes"...

awesome! :evillol:

\m/
Yeha, geile Nummer.
Ist für mich so ein Phänomen wie One.
An und für sich ein geiler Song - Aber anfangs stinken langweilig und ab Minute 5 gehts richtig los.
Nun hat sich das vorbestellen wirklich gelohnt :D

@ leadclown -- Langhaariger Bombenleger? :p
Und wollte das auch grad posten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die neue Slipknot Scheibe BOMBE! :)

Hat sie schon wer gehört außer mir? Was sagt ihr?

Ich hab gestern paar Track-Schnipsel angehört.
Klingt echt fett :D
Am 28. August oder so sind sie ja in Hamburg auf Tour.
Aber Karten sollen laut einem Freund mittlerweile rund 80€ kosten :freak:

Hmm "The Day That Never Comes" tönt nicht schlecht :). Aber klingt für mich kein bisschen wie die alten Sachen, eher wie Load und ReLoad. Trotzdem cooler Sound, werd mir die Scheibe sicher holen.

Mir gefällt der neue Track mal garnich... Wo hört der sich denn wie "alte Sachen" an... Hoffentlich wird nich das ganze Album so... :(:(

Zurück
Oben