Achim_Anders
Commodore
îst offline, euer server
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder der Lust hat konstruktiv zu spielen, bauen möchte oder gar den Endgegner suchen will, ist herzlich eingeladen
Der Server läuft stabil 24/7 und wird mehrmals am Tag gesichert.
Es gibt keine Plugin's oder Mods. Wir wollen das Spiel so spielen, wie von den Entwicklern vorgesehen.
Ihr könnt euch gerne mal umsehen oder mitmachen.
Warum? Mojang hat in MC mittlerweile so viel Kram rein gepackt was nicht wirklich zusammen passt - warum sollte man das nicht ändern?In meinen Augen sollte so das Minecraft sein, wie ich es offline im Singleplayer mache
Der ganze "Rollenspiel" Part? Der wurde nachträglich iwie reingefrickelt um dem Spiel ein Ziel zu geben. Das passt aber nicht zu Minecraft, weil das Spiel ebend kein Ziel hat! Es wurde hinten und vorn nicht zuende gedacht und dann kommen halt so sinnvolle Sachen raus wie Händler die Lederhosen für 3 Dias verkaufen, (Ok es sind Emerald, aber die Dropchance ist ähnlich.) Welten in denen nichts ist außer einem Drachen und einer Insel mit einer Blocksorte ist (Dafür wurden die fliegenden Inseln gestrichen...was ist wohl besser?), oder Redstone mit dem man zwar tolle Sachen machen kann, der aber total nutzlos wird wenn man ihn in seinen Gebäuden nutzen will.Was passt denn nicht zusammen?
Amarok2 schrieb:@cyv:
wann seid ihr denn meistens im server?
hab nen bug gefunden...:
wenn man man versucht an bestimmten stellen blöcke zu zerstören, tauchen diese sofort wieder auf und man bekommt kein item...
das is doch nich normal oder?

Sofern die nicht mittlerweile eine Unterstützung dafür anbieten, wird das nicht funktionieren.Amarok2 schrieb:@edit:
spielt eig jemand minecraft mitm xbox360 controller? (also auf pc)
überleg nämlich grad mir einen anzuschaffen...