Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur die Modder ärgern sich, auch wir Serverbertreiber haben ein unruhiges Leben, oder?
Hoffe das McMyAdmin schnellstmöglich nachzieht, darüber läuft unser Whitelisting.
Neuer Build?
Weiß jemand, ob endlich dieser Blackscreen-Crash gefixed wurde? Bekomme nämlich seit 1.5 nach einigen Minuten immer Blackscreen + Gebautes wird gelöscht.
Wer weiß wieviele versionen da noch kommen ^^ von daher standard plugins installieren und mit letzten update solange ausharren wie möglich
Bevor man sich wieder ins update , plugin & mod getümmel stürzt und sich ärgert . Notschibär soll einfach mal ein update rausbringen das mehr inhalt hat wie ein 'haustaubmilbenhirn'
Neuer Build?
Weiß jemand, ob endlich dieser Blackscreen-Crash gefixed wurde? Bekomme nämlich seit 1.5 nach einigen Minuten immer Blackscreen + Gebautes wird gelöscht.
Geht ja eher darum das es nervtötend ist überhaupt für die modder ständig alte version auf neue zu aktualisieren , kaum is ein update von mc da wird nachgecodet , beste beispiel war von 1.4 auf 1.5 .
Die server betreiber nicht zu vergessen , 1.4 auf 1.5 war nice find ich wegen wetter und einigen bugfixes ... darf man nix jammern .
Aber bis zu 1.6 sollten die sich viel zeit lassen und viel inhalt einbringen damit es dann nach dem release nicht soviel arbeit für die coder/modder ist . Bzw nicht unötig viel 'übrige' arbeit bis zum finalen release von mc .
Wieso nicht ist doch nice wenn weite strecken zurücklegst und bei der sich unendlich generierenden Welt läd das geradezu ein auf reisen zu gehen
Wenn ein paar minuten in eine richtung fliegst und mal versuchst nur einen kleinen teil der strecke mit schienen auszulegen die geflogen bist brauchst alleine schon 3 tage damit das material für erze zusammen hast .....
Finde das is der perfekte mod um die welt zu erkunden da verzicht ich auch mal gerne ne zeitlang auf bukkit
MineCraft + Java nochmal komplett deinstalliert bzw gelöscht. 64 Bit Java etc... nochmal neu draufgehauen, MineCraft neu downgeloadet. Und siehe da - bisher kein BlackScreen mehr.
Versuche mich grade an einer Kaktus-Farm, die ich laut Anleitung von Videos gebaut habe. Außerdem möcht ich gern eine Monster-Falle bauen. Allerdings drängen sich bei mir folgende Fragen auf:
1. Bei mir verschwindet der Loot immer ziemlich schnell. Wie kann ich sicherstellen, dass sich da einiges ansammelt, ohne zu verschwinden?
2. Ich habe jetzt zig Stunden schon mit dem Graben verbracht, bin aber eigentlich noch nie auf einen Dungeon mit Monster-Spawner bzw Schatztruhe gestoßen... woran liegt's? Einfach nur Pech, oder muss ich strukturiert vorgehen.
ich hoste nen Canarymod Privatserver für Freunde von mir.
Mein nächstes Projekt wäre eine Website aufzusetzen für den Server, jetzt stellt sich mir die Frage gibt es Tools mit denen ich eine Livemap auf meiner Website generieren kann, wo jeder Spieler sehen kann wo er sich gerade befindet und was sich überhaupt auf der Karte wo befindet ?
Also eine Art interaktive Map...
Einfach drauf achten das wasser runter fließt und es keine großen ecken in der falle gibt auch sollte man die Kakteen ein wenig nach system anordnen bzw 2 linien wovon eine immer versetzt ist . Damit der dumme mob immer in den kaktus knallt ^^
Habs eigentlich immer so gemacht das am ende das wasser ausläuft und von oben denn loot eingesammelt nach jeder nacht .
Dungeons sind meiner meinung nach völlig zufällig ne glücksache hab auch erst 2 oder 3 gefunden und 2xsattel bekommen nix großartiges .
Gibt aber soweit ich weiß schon nen dungeon finder mod ^^
Danke für den Link bei Canary Version b4 hab ich es damals nicht zum laufen bekommen, daher fragte ich wusste nicht das es schon eine neue Version für die b5 gibt.
Muss ich später mal testen.