Der neue BETA Treiber für nVidia ist da

AW: Der neue BETA Treiber für nVidia ist da !!!

Welcher hat nun die meiste Performane?

Der 174.12, 173.90 oder 171.16?

Gibts eigentlich für Vista 64 bit auch Beta Treiber?? :confused_alt:

Irgendwie :kotz: mich nvidia momentan an.

1. keine neuen Treiber für Vista x64
2. Lüfter drehen bei neuen Treibern auf 100%
3. Warum kommen keine neuen Treiber offiziell raus?

Wir brauchen Vista x64 - Treiber!

@ Sgt.Speirs

Alles Beta (wie fast immer). Der letzte Final war der 169.25 bzw. 169.32.

Zuletzt bearbeitet:

Muss man das scho wieder erklären, dass die Betas bei Nvidia den offiziellen quasi entsprechen und lediglich die zertifizierung durch MS der Unterschied ist? Das wurde doch nun zigmal durchgekaut, dass Nvidia das primär macht um nicht jede schnell erscheinende Treiberversion zertifizieren zu müssen.

Mustis schrieb:
...dass Nvidia das primär macht um nicht jede schnell erscheinende Treiberversion zertifizieren zu müssen.
...und keinen Support geben zu müssen, weil BETAs installieren auf eigene Verantwortung ist^^

Hab aber noch nie gehört, dass jemand durch nen Beta Treiber seine Karte geschrottet hat.

@ Speirs Das stimmt. ^^ Wobei dann der Punkt von thenameless zum tragen kommt. ;) Schlimmsten falls hat man Grafikfehler bei einigen wenigen Spielen und muss den alten wieder nehmen.

Es geht nicht ums "Schrotten", sondern, dass eventuell irgendwelchen Spiele nicht richtig funktionieren, Grafikfehler auftreten oder irgendwelche Funktionen nicht richtig tun...

Toll und was haste dann für nen Vorteil bei nem "Final"-Treiber wenn das net geht? Meinste Nvidia bezahlt Dir dann ne Entschädigung?

Mustis schrieb:
Muss man das scho wieder erklären, dass die Betas bei Nvidia den offiziellen quasi entsprechen und lediglich die zertifizierung durch MS der Unterschied ist? Das wurde doch nun zigmal durchgekaut, dass Nvidia das primär macht um nicht jede schnell erscheinende Treiberversion zertifizieren zu müssen.

Nun, ATI schafft es, jeden Monat einen einheitlichen finalen Treiber zu veröffentlichen. Ich hatte gehofft, dass sich nVidia daran irgendwann mal ein Beispiel nimmt, aber deren Veröffentlichungspolitik wird eher immer undurchsichtiger mit unterschiedlichen Treibern für unterschiedliche Grafikkarten und Betriebssysteme in völlig unvorhersehbaren Zeitabständen.

Lol. Ja Ati ist in Sachen Treiber wirklich vorzeigbar. XD monatlich ein verbuggter Treiber. :D

Dann doch lieber Betas wie von NVidia die zu 90% stabil und gut laufen. Vor Grafikfehlern ist man auch in offiziellen VErsionen nicht geschützt, oder meint ihr ernsthaft die testen alle Games durch? :freak:

PS: um das mit ATI klarzustellen. Ich denke beide Hersteller sind gleich Schlecht/Gut was die Geschichte um die Treiber angeht. Die Betas von Nvidia kann man durchaus mit den monatlichen von ATI gleichsetzen.

Ich das normal das die Treiber bei der nvidia Page noch nicht im download bereich freigegeben sind?
Der neue Beta treiber ist da der 169.28 vom 10.1.08.

@ BHKcerox

Das interessiert mich auch, und von wo kommen dann die 174.12 her?? Nvidia Insider?
Grüsse roblov

Hallo? Vista64 Treiber müssen von MS zertifiziert sein. Da könnt ihr noch so lange nach einer Beta schreien, es wird keine geben, solange MS da nicht das WHQL freigibt.
Also brav warten und nicht rumschreien, hilft nämlich nichts. Da kann Nvidia nun nichts für.

Zurück
Oben