der neue PIII so gut wie nie

  • Ersteller Ersteller itfneo
  • Erstellt am Erstellt am
Moin!

WOW!!!!:p Was für ein RIESENVORSPRUNG!!!! Und das bei dem "geringen" Preisunterschied! Super! Waren die Systeme denn sonst die gleichen? Ein Sockel-A PIII aufm VIA-Board? Der gleiche Speicher? Die gleiche Umgebung? Mensch ich hau mein AMD sofort in die Tonne! Abkaufen will mir den JETZT bestimmt keiner mehr! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Bericht steht, dass der Athlon das bessere Preis- Leistungsverhältnis hat (zu bedauern). :D :D
Aber das ist doch erst der Anfang des Neuaufbaus! :D :D
 
WOW!!! 0,2 Frames schneller im Q3-Benchmark, ich schmeiss mich weg!! :D
Nun zu den Preisen, der Tualatin 1,13GHz kostet umgerechnet 925,-DM und die 1,26GHz Variante sogar um die 1100DM.
Von den Mehrkosten kann man sich ja einen zweiten und schnelleren AMD-System hochziehen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin beeindruckt!

Intel rulzzz.

Bloss AMD hat seinen Prozessor vor einigen Monaten rausgebracht und nun findet der P3 endlich den Anschluss.
Interessanter wäre es wenn Intel mal die Spitze von AMD angreifen würde, anstatt sich mit den "alten" Prozessoren von AMD zu messen.
 
Q3A bencha?

ich war zwar zu faul, auf den link zu gehen und weiß deshalb auch die einstellungen nicht. ABER!!! könnte es eventuell sein (achtung, ironie :D) dass die q3-engine ein klein wenig grafiklimitiert ist und eine cpu seine mehrleistung gar nicht in frames umsetzen kann?

und die 0,2 frames sehe ich als meßtoleranz. bei mir gibbet auch unterschiede von etwa 2 frames wenn ich den bencha mehrmals hintereinander durchlaufen lasse.
 
Hey du schwingeldidung ...das ist doch ein test des Server-Tualatin ;) ...ich glaube net dass du so ein ding jemals kaufen wirst...
die desktopvariante hat nur halb so viel chache..also kuehlt euch ab..diesen prozzi haette man eher mit einem Palomino-Server vergleichen sollen....man soll ja nicht immer auf die kleinen..

Amd RULZZZZZ
..obwohl..der Intel 468-DX 50@55 rult auch :D
 
Original erstellt von Crazy_Bon
WOW!!! 0,2 Frames schneller im Q3-Benchmark, ich schmeiss mich weg!! :D
Nun zu den Preisen, der Tualatin 1,13GHz kostet umgerechnet 925,-DM und die 1,26GHz Variante sogar um die 1100DM.
Von den Mehrkosten kann man sich ja einen zweiten und schnelleren AMD-System hochziehen. :p

Ok, wenn es sich nun um den Server-Tualatin handelt, rechnen wir nun mit dem doppelten Preis. :evillol: :evillol: :evillol:
 
sicher

also wie ich dieses ergebnis sehe steht da nichts von dem neuen athlon c sondern nur TB 1xxx ....
falls das wirklich nicht der neuste athlon ist (was ich jetzt einfach mal so in den raum stelle) ist dieser test augenwascherei
selbst wenn nicht ,sind die resultate sowieso kaumn ernst zu nehmen
man kann sich den schnellsten athlon c(mom. 1400 + board + 128 rams fuer den preis des intels kaufen (nur 1.13 Ghz *wow*)

also das denke ich ueber diesen test und die momentane situation

kritik ist ererwuenscht
eure meinung dazu wuerde ich mir gern mal reinzeihn
 
Intel hat einfach abgekackt..naja ich denke das INTEL den fehler bei den celis begangen hat...wie kann man einfach CHache deaktivieren? ist doch logisch dass die produktionskosten hoeher sind und man dann die besseren hinauftreiben muss im preis?..das gleiche mit dem tualatin..man koennte ihn wahrscheinlich schon zu einem preis eines TB's anbieten..doch dann wuerden alle anderen INTEL cpus nicht mehr verkauft werden..desaster :D ..hehe

CYA
 
moin moin Loide,

Hat denn hier keiner der *IntelFans* mal den Mum wie Mooni und haut mal richtig uff'n Putz...:hammer_alt:

Wird ja langsam eintönig der Thread hier. :(
 
Zurück
Oben