Der neue Zafira Tourer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kamel

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
132
Hallo Leute,
ich hab einen recht interessanten Artikel über den neuen Opel Zafira gefunden.
http://www.auto-news-blog.de/2012/03/05/der-neue-opel-zafira-2012-familienvan-wird-sportlicher/

Soweit ich weiß gibt es den klassischen Zafira immer noch und der Tourer ist ein eigenes Modell. (ähnlich wie Golf und Golf Plus)
Am besten gefällt mir beim neuen Tourer das Panoramadach und die vielen Komfortfunktionen. Ich bin oft beruflich mit vielen Journalisten unterwegs um ihnen die Gegend zu zeigen (im Zuge von Pressereisen) und da ist so ne Aussicht schon sehr gut. Außerdem sieht er gut aus was zu der Überlegung eines Neukaufs führt...

freue mich auf eure Eindrücke und Diskussionen...
 

KillaGT

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
663
Ich prophezeie das diese Thematik in den Sammler für KFZ gehört und in wenigen Momenten *geschlossen* ist =)

Nichts desto Trotz kam am WE in Abenteuer Auto glaub ich ein Bericht darüber -> Kann aber auch eine andere Sendung gewesen sein, schau am WE immer mal wieder sowas =)
 

TreffnixHH

Lieutenant
Dabei seit
März 2010
Beiträge
703
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top