<Blackhawk>
Cadet 3rd Year
Hi!
Ist hier schon mein zweites Thema in dem ich euch Freakgötter nach Hilfe frage
!
Nun ja, der Titel sagt es schon! Ich habe mir das FAQ zu idealen Multimedia-PC angeschaut und bin auch tatsächlich zu einem Resultat gekommen:
Warenkorb - digitec
Ich bin eigentlich zufrieden, sehe auch keine Kompatibilitätsschwierigkeiten
, deshalb wollte ich fragen ob ihr mir das absegnen würdet? Vielleicht seht ihr noch was was man verbessern könnte, oder wo man den Preis noch ein bisschen drücken könnte (nach unten wenn möglich
)?
Bildschirm brauche ich keinen, würde das Teil mit meinem FullHD-Fernseher verbinden
!
Falls ihr noch Komponenten findet die man ersetzen/ändern könnte, könntet ihr die auf dem Anbieter "digitec.ch" suchen? Bin eben aus der Schweiz und möchte nicht von Deutschland bestellen
!
Vielen Dank im Voraus!
mfG
<Blackhawk>
Ist hier schon mein zweites Thema in dem ich euch Freakgötter nach Hilfe frage
Nun ja, der Titel sagt es schon! Ich habe mir das FAQ zu idealen Multimedia-PC angeschaut und bin auch tatsächlich zu einem Resultat gekommen:
Warenkorb - digitec
Ich bin eigentlich zufrieden, sehe auch keine Kompatibilitätsschwierigkeiten
Bildschirm brauche ich keinen, würde das Teil mit meinem FullHD-Fernseher verbinden
Falls ihr noch Komponenten findet die man ersetzen/ändern könnte, könntet ihr die auf dem Anbieter "digitec.ch" suchen? Bin eben aus der Schweiz und möchte nicht von Deutschland bestellen
Vielen Dank im Voraus!
mfG
<Blackhawk>