Der Patrizier 1 unter Windows 7?

chris2

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Hallo!

Habe noch Patrizier 1 alles in einem Ordner und unter Win Xp lief das. Jedoch unter Windows 7 krieg ich das nicht zum laufen.

Kann mir da wer helfen? Ordner sieht so aus Screenshot unten.

 
Zuletzt bearbeitet:

Abyss K3 IC

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
72
hallo,

versuche mal der ausführenden spiele exe adminrechte zu geben, bei zb. 'wiggles' hat das geholfen.
 

chris2

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
799
Ja ich erinner mich an den letzten Thread von mir, aber Dos Box möchte ich nicht, sonst würde ich ja nicht fragen.
 

Wolfsherz

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
161
Hör mal, das ist ein (uraltes) DOS-Spiel. Wenn du es unter Windows 7 spielen möchtest, musst du wohl mit der Einschränkung einer DOS-Emulation, wie z.B. DOSBox, leben...

Was gibt es an der DOSBox auszusetzen?
 
Top