• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Der Ping wird nicht angezeigt im BF3

Ganibal

Lt. Junior Grade
Hab auf der seite 167 von der ''Allgemeine technische Probleme'' Threaad meine problem erklärt, und daher keinen anwort gekriegt müsste ich eben diese Thread erstellen,bis ich eine lösung finde.

Also folgendes hab seit 3-4 wochen komisch problem mit meinen Ping,es wird garnicht mehr angezeigt im Multiplayer,und früher konnte ich es noch sehen.
Mein kollege kann es auch nicht sehen,irgend etwas blockiert es bei mir aber ca..wo liegt das problem.

fsdfsdf.jpg

Monitor: ASUS VG248QE 50Hz - 144Hz möglich (in bf3 treibe ich es mit 144Hz, auflsö 1920x1080)
Router Speedport W722V typ B (Ports für BF3 habe ich immer weitergeleitet also war immer offen)

Zuletzt bearbeitet:
evt mal die firewall im anti-viren programm ausmachen bzw bf3 freigeben oder einfach das bf-browser plugin deinstallieren/neu installieren.

realtekk schrieb:
evt mal die firewall im anti-viren programm ausmachen bzw bf3 freigeben oder einfach das bf-browser plugin deinstallieren/neu installieren.

leider hat es nicht geholfen.
Win7-Firewall ports sind offen für bf3,und ESN sonar,Origin usw... das gleiche auch für Router Ports sind offen.
Kaspersky 2013 ist aus wenn ich spiele BF3,ich kann mir nicht vorstellen von wo es noch geblockt wird.

Edit: dsdsd.pngdsfdfddf33.pngsdsd.png

Zuletzt bearbeitet:
moep99 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, wie BF3 den Ping ermittelt, ob der Server deinen Router pingt oder andersherum. Wenn Möglichkeit 1 der Fall ist, wird der Router wohl einfach Pings blockieren. Das ist keine Seltenheit, habe ich allerdings so noch nie gesehen. Aber du sagst ja auch, es ging schonmal.

Siehe http://forum.telekom.de/foren/read/...ngs-aktivieren-incoming-icmp,510,5283326.html

Leider finde ich es irgend wie zu blöd da ich früher meinen Ping ganz normal sehen könnte,aber gerade in BF3 nicht mehr seit paar wochen.
und ka... wo das blockt, in anderen Games alles tip toppp sieht man ganz deutlich den Ping-Latenz usw.

Ja, denke auch nicht, dass es daran liegt. Habe keine Ahnung, was da los ist.

komisch ist das die anderen meinen Ping auch nicht sehen können.

Wird bei BF3 meines Wissens über das ICMP Protokoll ermittelt, ist da evt. etwas in der Richtung geblockt bei dir?

Knecht_Ruprecht schrieb:
Wird bei BF3 meines Wissens über das ICMP Protokoll ermittelt, ist da evt. etwas in der Richtung geblockt bei dir?

Sowas wie ICMP funktion in meinen Router ''Speedport W722V Typ B'' gib es nicht xD(( denke mal muss meinen router ersetzen,da wo noch die updates kommen,weil bei mir kommt es nichts mehr seit 2009 lol,deswegen kein wunder das dieser router so derbe verbockt alles.
Welchen soll ich mal holen? ich habe bei mir Call & Surf Comfort VDSL 25.000 MBit/s Upload bis 4500.

Willst du jetzt echt einen neuen Router kaufen, weil deiner vielleicht den Ping blockiert? Wenn du das wirklich tun willst, nimm ne Fritzbox 7360.

moep99 schrieb:
Willst du jetzt echt einen neuen Router kaufen, weil deiner vielleicht den Ping blockiert? Wenn du das wirklich tun willst, nimm ne Fritzbox 7360.

gut das teil gefällt mir sehr))

Edit:heute gekauft und schon neuen kennwort bekommen von T-online um den gerät nutzen zu können,da der alte automatisch gesperrt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt so auch noch nicht erlebt :D
Einfach mal nen neuen Router kaufen, weil Bf3 einen Ping nicht anzeigt. :freak:

Naja.
Ich an deiner Stelle hätte vielleicht mal Bf3 repariert. Vielleicht war es nur ein simpler Ausgabefehler.
Wenn das nichts geholfen hätte, hätte ich mal geschaut ob auf dem Router iwan mal ein Update drauf kam, was Zeitnah zu deinem Ping Problem liegt.

Fragen noch von mir:
Tritt das Ping "Problem" auf jedem Server auf oder nur auf bestimmten?
Hast du selbst mal einen Ping in dem Command Fenster auf die ServerIP gegeben?
Wie schaut aus mit anderen Online spielen? Ping Probleme?

der geborene verkäufer... wenn ein neuer router empfohlen wird, für etwas so extrem-ultimativ-gigantisch wichtiges wie ein" bf3 ping wird nicht angezeigt"... :stacheln: ...

Eigentlich hatte ja niemand empfohlen, dass er sich einen neuen Router holen solle, da ist er ja von selbst drauf gekommen. Funktioniert die Anezige denn jetzt wenigstens?

Jo jetzt ist klar das Ping wird angezeigt, so wie es sein musste schon längst.

Ping war eingentlich nicht das einzigste problem,ich konnte zweites mal den gleichen server nicht mehr betreten da wo ich schon gespielt hätte,und musste immer restart machen mit den alten Router SP W722V. (das war bei mir überall in jeden Multiplayer Game.)

Ich merke richtigen unterschied bei meinen Reciver der mir ausländische TV sendung herstellt,irgend wie gibts keine pausen mehr zwischen den wechsel von einer sendung die von Russland stamm,und eine andere sendung die von Ägypten ist.

Auch bei Youtube immer als das video lief,bei der qualität abwechselung musste ich 2-5 sec warten,jetzt läuft es direkt per klick ohne pausen weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben