Der Preis für die HTC Vive ist raus

SP1D3RM4N

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’13
Zuletzt bearbeitet:
Quintessenz:
The Vive will be priced at $799 and for a limited time the consumer edition will also ship with two fully-fledged VR experiences to get you started in the virtual world.

+50€ Versandkosten? :lol:

Ich bin jetzt mal gespannt auf den Preis der HoloLens... und den deutschen Preis der Vive. 850€? Der Kurs ist so schlecht geworden :(

Ja, den Preis hätte ich wohl noch dazu schreiben können^^

FranzvonAssisi schrieb:
+50€ Versandkosten? :lol:

Ich bin jetzt mal gespannt auf den Preis der HoloLens... und den deutschen Preis der Vive. 850€? Der Kurs ist so schlecht geworden :(

Microsoft hat gerade erst verkündet, dass es in absehbarer Zeit kein Endkundenmodell der Hololens geben wird - offenbar hat man selbst bei Microsoft noch keine überzeugenden Anwendungsgebiete gefunden ;) . Die DK kannst du als Entwickler aber für 3500 Dollar bekommen. Fast ein Schnäppchen :D .

Golem und Heise melden hier werden es 799€ + Versand sein

KenshiHH schrieb:
Golem und Heise melden hier werden es 799€ + Versand sein

Das wäre schon fair, vor allem im Vergleich zur Rift. Glücklicherweise habe ich die eheliche und familiäre Freigabe, das Wohnzimmer Vive-tauglich zu gestalten :D .

Naja das ist aber der Nettopreis, das heisst also mindestens 799 + 20 % + Versandkosten = ~1000Euro
Ist aber auch ungefähr der Preis mit dem ich gerechnet habe, ich werd hoffentlich bei den ganz early vorbestellern dabei sein! :)

Dennis_Ziesecke schrieb:
Glücklicherweise habe ich die eheliche und familiäre Freigabe, das Wohnzimmer Vive-tauglich zu gestalten :D .

Das Versuch ich erst garnicht. Ich hab ja nichtmal ein 5.1 System verbauen dürfen. :D

Stattdessen fliegen ein Tisch und eine Kommode aus meinem Arbeitszimmer.

Das Internet spart auch nicht mit Häme über den Preis:

Anhänge

• kazhiraiceo2.png
    kazhiraiceo2.png
    18,6 KB · Aufrufe: 187
  • kazhiraiceo1.png
    kazhiraiceo1.png
    19,6 KB · Aufrufe: 160
Wobei erwähnt werden muss, dass das ein Satireaccount ist und keinesfalls der offizielle Twitter des CEOs von Sony ;)

Zurück
Oben