Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Vive will be priced at $799 and for a limited time the consumer edition will also ship with two fully-fledged VR experiences to get you started in the virtual world.
Microsoft hat gerade erst verkündet, dass es in absehbarer Zeit kein Endkundenmodell der Hololens geben wird - offenbar hat man selbst bei Microsoft noch keine überzeugenden Anwendungsgebiete gefunden . Die DK kannst du als Entwickler aber für 3500 Dollar bekommen. Fast ein Schnäppchen .
Das wäre schon fair, vor allem im Vergleich zur Rift. Glücklicherweise habe ich die eheliche und familiäre Freigabe, das Wohnzimmer Vive-tauglich zu gestalten .
Naja das ist aber der Nettopreis, das heisst also mindestens 799 + 20 % + Versandkosten = ~1000Euro
Ist aber auch ungefähr der Preis mit dem ich gerechnet habe, ich werd hoffentlich bei den ganz early vorbestellern dabei sein!