Der ultimative 3D Mark06 Result!

W33D3RCH3N

Lieutenant
Hi

Ich bekomm immer sehr merkwürdige Werte beim 3D Mark06 ...

Hatte schon mal wer auch so nen fehler? Ich glaub das ich gerade sämtliche Rekorde gebrochen hab xD

lg

Anhänge

• 3D Mark06.jpg
    3D Mark06.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 791
rofl :D ich glaub da hat wirklich jemand sämtliche Rekorde gebrochen:D

Striker Extreme 4tw.

haste 3DMark06 schon öfter durchlaufen lassen?? wenn ja, was kam raus?

Das ist ein echt MEGA Ergebnis, ich sollte mir auch noch ne zweite 8800GTX kaufen scheint ja richtig was auszumachen.:D

Bestimmt irgent ein Treiber- oder Regprob.

Umgehend submitten!

Ja klar...

Ich glaub aber das Programm hat nen Fehler ich installier des mal neu... hab wieder einen Wert von 49900 raus bekommen ^^

Sonst hab ich immer um die 16500

lg

Umgehend submitten!

aber echt ey... go ich glaub du wirst dann bekannter als jeder andere :D jeder Extreme-Overclocker wird erstmal denken, BOAH ach du scheisse :D

ich hab selber zwar rund ~22000, aber 49000 :D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol . Was für ein Fehler . Und das mit 2 popeligen 8800 GTXern . Die jenigen , die die Weltranglisten anführen , haben 2 HD 3870 X2 und n QX9650 auf 5 GHz drinne , die mit ner Kompressorkühlung gekühlt werden . Genauso wie der CPU und die haben noch lange nicht soviele Punkte wie Du . Das kann nur n Fehler sein . Normal ist es jedenfalls nicht .

Zuletzt bearbeitet:
vor gar nicht langer Zeit kam es fast zu Handgreiflichkeiten um die letzte 8800GTX die unser lokaler ´Haendler auf Lager hatte .... heute isse schon popelig ....LOL Ich finde die steht auch nach ueber 1,5 Jahren immer noch glaenzend da gegen die neuesten Karten mit teilweise zwei Kernen.

Aber egal welche Karte und welche restlichen Komponenten ... einen Score von knapp 50k schafft in den naechsten 1,2 oder 3 Jahren niemand. Definitiv ein Bug bei der Berechung des Scores der wahrscheinlich durch deine spezielle HW/SW-Konfiguration ausgeloest wird .

ahja, popelige 8800GTXern :D:D:D schonmal auf Spiele geachtet? da waren immer NVIDIA Karten vorne :D und den schwanzmark 06 kannst eh in die tonne kloppen, wie "schwanzmark" schon sagte ist 3D Mark für Leute da, die angeben wollen =) ich hab auch nen "guten" PC und prahl nich damit rum =)

und nach fast 2 Jahren Marktbeständigkeit schlägt sich die 8800GTX noch prima!!

Zuletzt bearbeitet:
Aber egal welche Karte und welche restlichen Komponenten ... einen Score von knapp 50k schafft in den naechsten 1,2 oder 3 Jahren niemand.

:p Das ist nun wirklich lustig. Spätestens Anfang nächsten Jahres gibts das... Nehalem, GTX 280 @ Tripple SLI...

hastdu den score schon gesubmitted ?:D

Geht irgendwie nicht... Habs aber gespeichert.

Müsste nur noch wissen wie ich die Datei auf bekomme...

lg

RainerST schrieb:
ich hab auch nen "guten" PC und prahl nich damit rum =)

Hehe, dafür kannst du dann mit deiner Energierechnung rumprahlen. :D

@Topic

Wenn ich nur schon den SM2.0 Score anguck, läuft es mir schon kalt den Rücken runter... 246k Oo

Greez

lol den score musst du unbedingt submitten ... damit kannste alle Schwanzmärkler ärgern :D

Datei öffnen: Einfach Rechtsklick im Übersichtsfenster ("Tests, settings, System" etc) und dann "submit saved result"

Jo mach mal, du wirst über Nacht berühmt ;-) und gibst allen die sich für unendlich viel Geld Hardware kaufen und um jeden einzelnen Punkt ringen eins aufs Dach und zeigst ihnen wie sinnlos es ist xD

Sapphire Forum
Zurück
Oben