Mr. Rift
Vice Admiral
VR Enthusiast schrieb:Vergesst nicht: die 3 Youtubers bekommen zwar kein Geld, aber sie konnten durch die vielen Testberichte auch schön ihre Kanäle pushen und somit auch Aufmerksamkeit und evtl. Umsätze generieren. Also weil sie immer sagen viel Streß usw. Klar, aber es ist wohl eine "Win-Win-Situation" (ich hasse diesen Begriff). Habt ihr im Sebatian Video bei 0:41 die Zunahme der Schärfe gesehen, als zur 5K+ geswitched wurde?
Ich sehe da kein Gewinn,
sondern nur Verlust . Zeit ist Geld. Und danach wäte ein totaler Verlust. Voodoo hat vielleicht 1000 Abos dazu bekommen. Sebastians deutscher Kanal dadurch vielleicht 500, der englische Kanal vielleicht 1000-1500. Das ist nix.
Voodoo ist unter 10k, Sebastian mit beiden Kanälen unter 20k, Sweviver knapp über 20k. Die Videos alle haben so geringe klickzahlen, dass da nur Cent Beiträge raus kommen.
Wenn du Kellnern gehen würdest , würdest du mehr verdienen in dieser Zeit.
Wenn man die investierte Zeit nehmt und was dabei raus springt, dann ist das ein absolutes Minus Geschäft gewesen.
Das einzig positive daran, man macht sich einen Namen und ist nicht ein YouTuber von tausenden.
Die Unterstützung der Community ist da viel größer. Ich bin Paetron vom Voodoo und Sebastian. Das ist meine Art mich zu bedanken. Es ist nicht viel, macht die Tester aber glücklich. Wenn es viele machen würden, umso besser.