Design Schreibtisch

XorLophaX

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

da ich kein passendes Unterforum gefunden habe (gibts scheinbar nicht?!), poste ich es hier, da es am ehesten zu Desktop-PCs passt.

Weiss jemand wo man diesen Schreibtisch kaufen kann?

Testa Motari Schreibtisch

Ich finde nichts im Netz und mich würde interessieren was er kostet /ob er erschwinglich ist, bzw überhaupt käuflich?!

Vielen Dank.

Gruß,

Philipp

TESTA MOTARI® gestaltet ferner auch exklusive und einzigartige Möbelstücke. Diese stellen nicht nur profane Gebrauchsgegenstände dar, sondern bieten eine eindrucksvolle Möglichkeit um individuellen Geschmack wirkungsvoll an Objekten umzusetzen. Auch hierbei werden die Wünsche des Kunden und die Umgebungsbedingungen in die Design-Planung einbezogen. Die ausgesuchten Materialkombinationen in Verbindung mit solider Handwerkskunst geben den Design-Objekten ihren besonderen Charme. TESTA MOTARI® versucht gerne unkonventionelle Lösungen zu finden. Form- und Farbgebung und die Haptik der Oberflächen werden so miteinander kombiniert, dass einzigartige aber dennoch funktionelle Objekte entstehen.

Würde einfach mal anfragen, glaube aber so ein Teil wird in den fünfstelligen Bereich gehen ;)

Hab mal ne Mail hingeschrieben.

Aber 5-stellig werde ich dafür sicher nicht ausgeben... :freak:

Kostenpunkt laut Angebot knapp 7000€ :freak:

jepp, hab das Angebot "Schwarz auf Weiss" vorliegen

Zurück
Oben