News Desire 12 & Desire 12+: HTC bringt 2:1-Display & Dual-Kamera in die Mittelklasse

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.394
#1
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
6.533
#2
Da kriegt man mal ne gute Kamera in der Mittelklasse und was ist? Display mit weniger als 300ppi auf 6 Zoll... Was rauchen die Smartphonehersteller eigentlich? Ich will auch was davon :freak:
 

dr. lele

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
1.384
#3
Ich dachte es mir schon. Mit aktueller Software und fullhd wäre es sogar ein verhältnismäßig guter Deal.

So gibt es aber Geräte von Nokia und BQ die mehr fürs Geld bieten.
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
3.662
#4
HTC is echt nen richtig eigenartiger Verein...
Wie Valve nur in Kooperation mit dem Laden tretten konnte bleibt für mich immer ein Geheimis.
HTC Steht für mich für einen Verein Der aus dem Nichts kam, 3 Gute Handys hergestellt hat, und einen auf Big-Business macht und so tut als wären Sie seit 30 Jahren auf der Welt Vertreten und Könnten in den Gewildern von Sony und Co. Mitspielen.

ganz ganz ganz Komischer Verein...
Absolut daneben denen Ihre Preisvorstellung zusammen mit der Qualität!

Die Ersten (Android 2.0) HTC's waren wirklich der Bringer! Die waren Erstklassig!
 

Steini1990

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
1.985
#6
Richtig hässliche Geräte. Da sind fast alle billigen China Smartphones um 90€ besser beim Design. Dazu noch Seitenränder wie im Jahr 2013. Android 7.0 bei einem neuen Smartphone ist auch eine sehr gewagte Aktion. Wie sie das Argumentieren wollen kann ich mir nur schwer vorstellen. Auch die Displays sind nicht der Bringer, gerade bei der 6 Zoll Variante.

So tief wie HTC in den letzten Jahren gesunken ist wundert mich das sie überhaupt noch leben.
 

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.828
#7
1. Wozu 2:1 Display, wenn Auflösung und Ränder drum herum trotzdem erbärmlich bleiben?
2. Super tolle Rückseite, auf der man jetzt schon Kratzer sieht
3. Mirco USB mit Klinke begründen? Nun hakt es aber tatsächlich..
 

dr. lele

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
1.384
#8
@ -Ps-Y-cO-:
Da muss man HTC aber schon etwas mehr Anerkennung schenken ;)

Immerhin sind sie mitverantwortlich für die Entstehung der xda-developers und haben das erste Android-Gerät überhaupt gebaut.

HTC hat schon vor 20 Jahren relativ erfolgreiche PDAs gebaut. Das erste "Durchbruchshandy" war das HTC HD2 . Hier war die Oberfläche nur durch HTC Sense überhaupt sinnvoll bedienbar. Außerdem würde ich mal behaupten, dass das das bisher am längsten durch Modder unterstützte Smartphone der Welt ist. Im Jahr 2009 erschienen und läuft noch mit Android 7.0.

Es gab noch einige andere Sachen, die durch HTC in den Mainstream gerückt wurden (Dual-Cameras, Front-Facing-Speaker).

Immer lagen sie nicht daneben, seit einigen Jahren aber immer mehr.
 
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
141
#9
5,5 und 6,0 Zoll plus Mediatek Prozessoren = nichts für mich.
 
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
180
#10
Wahnsinn! Und ich stimme jedem von euch voll zu! Was erlauben die sich alle?!
Ich dachte mir erst, jaa interessant, bitte das Modell mit der 12, weil alle den Wahn auf 6 Zoll mitgehen.. aber dann diese Ränder seitlich und Mikro USB! Gehts noch?! Klinke schön und gut, aber diese Begründung ist wie Sonys, bei deren neuen Phones - die Klinke hätte unser neuer Design gestört, absolut lächerlich!
Und jaaa, sehr komischer Verein. Verschlechtern den Ton ihrer bisher geilen Lautsprecher, die bis dato immer spitze waren und gaben meinem HTC 10 laaange kein Update, nur um es dann später, als ich das Phone abgeschrieben habe, aktueller zu machen als mein neueres aktuelles Phone lol
 

mcdexter

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
90
#11
Wenn einem 2:1 nicht so wichtig ist und es ein HTC sein soll, würde ich für 249 Euro mir eher das HTC u Ultra kaufen.
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.073
#12
Tja, also weder Aussehen noch Technik finde ich für den Preis bei diesen (Desire 12(+)) Modellen jetzt berauschend, ich glaube damit wird HTC wohl kaum einen Blumenstrauß gewinnen können.

Bei mir wird es wohl weitherhin auf ein Nokia 7Plus hinauslaufen ... es sei denn das neben dem Nokia 9 gemunkelte Nokia 8 Pro wird interessant ausfallen, aber ob ich so lange warten möchte/kann (?) ...
 

Ko3nich

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2017
Beiträge
256
#13
Ist schon beeindruckend wie schnell die Entwicklung voran schreiten.
Schon nach einem Jahr bekommt man ein 2:1 Display in der Mittelklasse.

/s
 
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
180
#14
Ja und das wohl nur dank Apple -_- LG und Samsung waren die Ersten und alle schliefen noch. Dann kam der Apfel und plötzlich müssen alle mitziehen. Bescheuert
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.610
#16
@CB
wird eigtl strikt vorgegeben WIE ihr features bewerben sollt, bzw. müsst?

wegen der besseren vergleichbarkeit war doch 18:9 die bisherige benennung des formats. bei HTC schreibt ihr aber nun 2:1?
 

nlr

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
5.394
#17
Es gibt keine Vorgaben. Bei 18:9 oder 2:1 beschwert sich immer das andere Lager. ;)
 

sft211

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
472
#18
Diese Zunemende Unterschied zwischen + und Non + Geräten Nervt! Jetzt bei HTC davor bei Samsung S9 und S9+!
 

sdo

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
665
#20
HTC versucht doch mit Absicht Bankrott zu gehen
 
Top