News Desire 12 & Desire 12+: HTC bringt 2:1-Display & Dual-Kamera in die Mittelklasse

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.900
Ich dachte es mir schon. Mit aktueller Software und fullhd wäre es sogar ein verhältnismäßig guter Deal.

So gibt es aber Geräte von Nokia und BQ die mehr fürs Geld bieten.
 
HTC is echt nen richtig eigenartiger Verein...
Wie Valve nur in Kooperation mit dem Laden tretten konnte bleibt für mich immer ein Geheimis.
HTC Steht für mich für einen Verein Der aus dem Nichts kam, 3 Gute Handys hergestellt hat, und einen auf Big-Business macht und so tut als wären Sie seit 30 Jahren auf der Welt Vertreten und Könnten in den Gewildern von Sony und Co. Mitspielen.

ganz ganz ganz Komischer Verein...
Absolut daneben denen Ihre Preisvorstellung zusammen mit der Qualität!

Die Ersten (Android 2.0) HTC's waren wirklich der Bringer! Die waren Erstklassig!
 
Die Dinger sehen ja schrecklich aus, schon jetzt sind die Rückseiten total zerkratzt.
 
Richtig hässliche Geräte. Da sind fast alle billigen China Smartphones um 90€ besser beim Design. Dazu noch Seitenränder wie im Jahr 2013. Android 7.0 bei einem neuen Smartphone ist auch eine sehr gewagte Aktion. Wie sie das Argumentieren wollen kann ich mir nur schwer vorstellen. Auch die Displays sind nicht der Bringer, gerade bei der 6 Zoll Variante.

So tief wie HTC in den letzten Jahren gesunken ist wundert mich das sie überhaupt noch leben.
 
1. Wozu 2:1 Display, wenn Auflösung und Ränder drum herum trotzdem erbärmlich bleiben?
2. Super tolle Rückseite, auf der man jetzt schon Kratzer sieht
3. Mirco USB mit Klinke begründen? Nun hakt es aber tatsächlich..
 
@ -Ps-Y-cO-:
Da muss man HTC aber schon etwas mehr Anerkennung schenken ;)

Immerhin sind sie mitverantwortlich für die Entstehung der xda-developers und haben das erste Android-Gerät überhaupt gebaut.

HTC hat schon vor 20 Jahren relativ erfolgreiche PDAs gebaut. Das erste "Durchbruchshandy" war das HTC HD2 . Hier war die Oberfläche nur durch HTC Sense überhaupt sinnvoll bedienbar. Außerdem würde ich mal behaupten, dass das das bisher am längsten durch Modder unterstützte Smartphone der Welt ist. Im Jahr 2009 erschienen und läuft noch mit Android 7.0.

Es gab noch einige andere Sachen, die durch HTC in den Mainstream gerückt wurden (Dual-Cameras, Front-Facing-Speaker).

Immer lagen sie nicht daneben, seit einigen Jahren aber immer mehr.
 
5,5 und 6,0 Zoll plus Mediatek Prozessoren = nichts für mich.
 
Wahnsinn! Und ich stimme jedem von euch voll zu! Was erlauben die sich alle?!
Ich dachte mir erst, jaa interessant, bitte das Modell mit der 12, weil alle den Wahn auf 6 Zoll mitgehen.. aber dann diese Ränder seitlich und Mikro USB! Gehts noch?! Klinke schön und gut, aber diese Begründung ist wie Sonys, bei deren neuen Phones - die Klinke hätte unser neuer Design gestört, absolut lächerlich!
Und jaaa, sehr komischer Verein. Verschlechtern den Ton ihrer bisher geilen Lautsprecher, die bis dato immer spitze waren und gaben meinem HTC 10 laaange kein Update, nur um es dann später, als ich das Phone abgeschrieben habe, aktueller zu machen als mein neueres aktuelles Phone lol
 
Wenn einem 2:1 nicht so wichtig ist und es ein HTC sein soll, würde ich für 249 Euro mir eher das HTC u Ultra kaufen.
 
Tja, also weder Aussehen noch Technik finde ich für den Preis bei diesen (Desire 12(+)) Modellen jetzt berauschend, ich glaube damit wird HTC wohl kaum einen Blumenstrauß gewinnen können.

Bei mir wird es wohl weitherhin auf ein Nokia 7Plus hinauslaufen ... es sei denn das neben dem Nokia 9 gemunkelte Nokia 8 Pro wird interessant ausfallen, aber ob ich so lange warten möchte/kann (?) ...
 
Ist schon beeindruckend wie schnell die Entwicklung voran schreiten.
Schon nach einem Jahr bekommt man ein 2:1 Display in der Mittelklasse.

/s
 
Ja und das wohl nur dank Apple -_- LG und Samsung waren die Ersten und alle schliefen noch. Dann kam der Apfel und plötzlich müssen alle mitziehen. Bescheuert
 
Da muss ich leider den meisten hier wiedersprechen, ich finde das Design verdammt sexy.
 
@CB
wird eigtl strikt vorgegeben WIE ihr features bewerben sollt, bzw. müsst?

wegen der besseren vergleichbarkeit war doch 18:9 die bisherige benennung des formats. bei HTC schreibt ihr aber nun 2:1?
 
Es gibt keine Vorgaben. Bei 18:9 oder 2:1 beschwert sich immer das andere Lager. ;)
 
Diese Zunemende Unterschied zwischen + und Non + Geräten Nervt! Jetzt bei HTC davor bei Samsung S9 und S9+!
 
mcdexter schrieb:
Wenn einem 2:1 nicht so wichtig ist und es ein HTC sein soll, würde ich für 249 Euro mir eher das HTC u Ultra kaufen.

Du meinst poor use of space? ;)
 
Zurück
Oben