Desktop anzeigen is weg....

Andz92

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
32
Hallo,

ich wollte mal fragen ob vll jemand helfen kann. also ich weiß zwar nicht wie ich des geschafft hab aber unten im quick launch menü is des desktop anzeigen weg. also wenn ich drauf klicke kommt so umgefähr: dieses element (desktop anzeigen.scf) wurde verschoben oder gelöscht. soll diese verknüpfung gelöscht werden?

kann mir vll jemand sagen wie das element wieder verknüpfen kann?

ich bedanke mich schon mal im vorraus.

euer andz92
 
hast du die Datei auf deinem Rechner schon mal gesucht? Weil wenn sie noch da ist erstellst du auf deinem Desktop dazu eine Verknüpfung und ziehst sie dann unten in die Task-Leiste rein.
 
Jedes User-Profil hat sein eigenes.
Sieh dich dort mal um.
Der Pfad dorthin wäre...

C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Vllt. hilft ein simples kopieren.
 
oder neu erstellen.

neue Textdatei mit folgendem Inhalt
Code:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
und als scf unter o.g. Pfad speichern.
Oooooder Suchfunktion nach diesem (nicht zum ersten mal aufgetretenen) Problem zurate ziehen!
 
so es hat geklappt danke für eure antworten waren echt hilfreich!
 
Zurück
Oben