Desktop anzeigen is weg....

Andz92

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
32
Hallo,

ich wollte mal fragen ob vll jemand helfen kann. also ich weiß zwar nicht wie ich des geschafft hab aber unten im quick launch menü is des desktop anzeigen weg. also wenn ich drauf klicke kommt so umgefähr: dieses element (desktop anzeigen.scf) wurde verschoben oder gelöscht. soll diese verknüpfung gelöscht werden?

kann mir vll jemand sagen wie das element wieder verknüpfen kann?

ich bedanke mich schon mal im vorraus.

euer andz92
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.239
hast du die Datei auf deinem Rechner schon mal gesucht? Weil wenn sie noch da ist erstellst du auf deinem Desktop dazu eine Verknüpfung und ziehst sie dann unten in die Task-Leiste rein.
 

-oSi-

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
12.971
Jedes User-Profil hat sein eigenes.
Sieh dich dort mal um.
Der Pfad dorthin wäre...

C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

Vllt. hilft ein simples kopieren.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
oder neu erstellen.

neue Textdatei mit folgendem Inhalt
Code:
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
und als scf unter o.g. Pfad speichern.
Oooooder Suchfunktion nach diesem (nicht zum ersten mal aufgetretenen) Problem zurate ziehen!
 

Andz92

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
32
so es hat geklappt danke für eure antworten waren echt hilfreich!
 
Top