Desktop PC für F1 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schumiel

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
825
Hallo,

und zwar möchte ich mir am 1.7.2022 das neue F1 2022 für Windows-PC kaufen. Dabei benötige ich einen neuen PC. Lenkrad (Thrustmaster Ferrari 488 GTB Edition) und zwei Acer-Monitor (je 120 Euro) habe ich vorhanden.

Leider habe ich keine Ahnung, welcher Gaming-PC, die man u.a. bei Amazon oder sonst wo sieht, welcher PC dafür geeignet ist. Vom Preis her möchte ich max. 400-500 Euro ausgeben. Der PC soll nur das F1 2022 abbilden und hat zunächst keine weitere Verwendung.

Ich dachte an sowas: https://www.amazon.de/Gaming-Jahren-Garantie-Athlon-6893/dp/B09SZ9H7G2?tag=comput0d-21 Aber ist dieser ausreichend?
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben