xXLP10Xx
Lt. Junior Grade
Hi zusammen,
ich habe mich hier mal angemeldet weil ich denke hier kann mir geholfen werden
Ich habe mich entschlossen mein Notebook abzugeben und wieder auf einen Desktop PC umzusteigen.
Ich möchte mit dem Gerät viel im Internet surfen, Dokumente bearbeiten/schreiben, Filme schauen, Musik hören und Bilder anschauen/bearbeiten.
Das Gerät sollte auf jeden Fall min. 5-6 Jahre halten bzw. so gut sein das man evtl nach ein paar Jahren nur ein paar Teile aufrüsten muss.
Mein Budget liegt bei ungefähr 450 Euro. Habe mir auch schon mal selbst was zusammen gestellt was ich ja hier mal posten kann:
Intel Core i3-2100 Box, LGA1155
ASRock H67M-GE/HT - Motherboard - Mikro-ATX - LGA1155 Socket - iH67
Kingston ValueRAM Memory - 6 GB : 3 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
3R SYSTEM R340 - Mini Tower - Mikro-ATX
Super Flower SF-450P14HE Amazon 80plus - Stromversorgung - 450 Watt
WD Caviar Green WD15EARS - Festplatte - 1.5 TB - SATA-300
Samsung SH-223C bare schwarz SATA
Das ganze würde mich 395 Euro inkl. Versand kosten, was haltet ihr davon ? Ich bin nicht ganz so der Experte.
Wichtig ist mir auch dass das Gerät schnell läuft, ich mag es nicht wenn ein Gerät "langsam" läuft.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
ich habe mich hier mal angemeldet weil ich denke hier kann mir geholfen werden
Ich habe mich entschlossen mein Notebook abzugeben und wieder auf einen Desktop PC umzusteigen.
Ich möchte mit dem Gerät viel im Internet surfen, Dokumente bearbeiten/schreiben, Filme schauen, Musik hören und Bilder anschauen/bearbeiten.
Das Gerät sollte auf jeden Fall min. 5-6 Jahre halten bzw. so gut sein das man evtl nach ein paar Jahren nur ein paar Teile aufrüsten muss.
Mein Budget liegt bei ungefähr 450 Euro. Habe mir auch schon mal selbst was zusammen gestellt was ich ja hier mal posten kann:
Intel Core i3-2100 Box, LGA1155
ASRock H67M-GE/HT - Motherboard - Mikro-ATX - LGA1155 Socket - iH67
Kingston ValueRAM Memory - 6 GB : 3 x 2 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
3R SYSTEM R340 - Mini Tower - Mikro-ATX
Super Flower SF-450P14HE Amazon 80plus - Stromversorgung - 450 Watt
WD Caviar Green WD15EARS - Festplatte - 1.5 TB - SATA-300
Samsung SH-223C bare schwarz SATA
Das ganze würde mich 395 Euro inkl. Versand kosten, was haltet ihr davon ? Ich bin nicht ganz so der Experte.
Wichtig ist mir auch dass das Gerät schnell läuft, ich mag es nicht wenn ein Gerät "langsam" läuft.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.