Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir statt meiner X1950PRO eine 4830 gekauft und nach Deinstallation des alten und Installation des neuen Treibers schien alles zu klappen, aber nun habe ich bemerkt dass ich bei Rechtsklicks auf dem Desktop bzw. auf dort liegende Verknüpfungen 5-10 Sekunden warten muss bis er reagiert.
Was kann das sein?
XP Pro, E6750, Sapphire 4830, Catalyst 8.10
Habe jetzt 3GB RAM, vorher hatte ich nur 2- dachte zuerst es läge am RAM aber auch als ich den 3. Riegel rausgenommen habe wars das gleiche.
Sry das ich erst jetz schreibe^^
Also das Problem wo du schilderst hatte ich auch mal. Am besten wäre einfach XP neu aufsetzen. Oder aber du löschst nochmal die graka treiber und entfernst danach die reste mit driver cleaner. Sollte das nich helfen, is glaub ich ne neuinstallation die letzte lösung.
Und wat für ein Mainboard hast du denn?
MFG Flighti
Edit: Was für ne graka hattest du vorher im pc? Fällt mir grad ein zu fragen.
Hoffe doch stark dass es ohne Neuinstallation geht, das wäre ein Graus.
Hab die Deinstallation mit dem Tool von ATI gemacht, dachte schon dass da alles wegkommt. Werde es morgen mal mit Neuinstallation des Treibers versuchen.
Soll ich da eig. alles runtertun und dann Treiber und CCC neu installieren oder nur Treiber runter und wieder rauf?
Danke dir!
Also mit dem Programm Driver Cleaner kannst du die reste der alten grafikkartentreiber löschen. Und einfach dann alles neu installieren. Am besten auch Catalyst 8.11 installieren.
MFG Flighti
Edit: Ich schwachkopf hab glatt überlesen das da ne X1950 Pro drinne war xDDD
Ja also jetz wo ich es weiß, wie gesagt einfach den treiber von ati mit driver cleaner restlos löschen. CCC brauchst du dann installieren als kommplettpaket. Den Download findest du hier. Und zu Driver Cleaner das bekommst du hier. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Vorher war eine X1950PRO drinnen, mit einem etwas älteren Treiber, weshalb wohl auch die 4830 nicht gleich erkannt wurde. Aber es war trotzdem ein Catalyst falls du vielleicht meintest es könnte ein NV gewesen sein.