Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Desktop wird nicht angezeigt
- Ersteller fritz11
- Erstellt am
de la Cruz
Banned
Versuche vom Systemdatenträger zu starten und wähle Reparatur aus, dann kannst Du auch die Systemwiederherstellung aktivieren; oder spiel doch das System neu auf und dann ist die Systemwiederherstellung automatisch aktiviert.
Zuletzt bearbeitet:
Hei,
Daten sind gesichert
Die DVD ist vorhanden.
Ergänzung vom 14.06.2015 09:31 Uhr:
Es ist doch eigenartig. Das System startet, alles läuft prima ab, der Windowshintergrund wird auch immer gezeigt bis zu der Stelle wo es heist, "Desktop wird vorbereitet" dies auch noch mit Windowshintergrund. Dann dauert es etwas und der schwarze Bildschirm wird gezeigt, auf dem unten links "Start" steht und unten rechts die Meldung erscheint, dass "kein Windowsdienst gefunden" wurde. Ich denke es liegt alles daran, dass ein bestimmter Dienst fehlt.
Aber wie findet man den??
Daten sind gesichert
Die DVD ist vorhanden.
Ergänzung vom 14.06.2015 09:31 Uhr:
Es ist doch eigenartig. Das System startet, alles läuft prima ab, der Windowshintergrund wird auch immer gezeigt bis zu der Stelle wo es heist, "Desktop wird vorbereitet" dies auch noch mit Windowshintergrund. Dann dauert es etwas und der schwarze Bildschirm wird gezeigt, auf dem unten links "Start" steht und unten rechts die Meldung erscheint, dass "kein Windowsdienst gefunden" wurde. Ich denke es liegt alles daran, dass ein bestimmter Dienst fehlt.
Aber wie findet man den??
Zuletzt bearbeitet:
de la Cruz
Banned
Alles neu installieren !!!
Zuletzt bearbeitet:
rg88
Fleet Admiral
ich glaub was la cruz sagen wollte: alleS neu installieren. Hat wohl so keinen großen Sinn mehr mit dem System. Selbst wenn das jetzt wieder zum laufen gebracht wird ist da wahrscheinlich noch um einiges mehr im argen. Da ist das nächste Problem schon abzuwarten.
-> Windows neu installieren und Treiber neu drauf. Davor natürlich Daten sichern.
Vor der Neuinstallation würde ich noch einen Memtest86+ vorschlagen, einfach um sicher zu gehen, dass nicht gleich wieder Probleme auftreten
-> Windows neu installieren und Treiber neu drauf. Davor natürlich Daten sichern.
Vor der Neuinstallation würde ich noch einen Memtest86+ vorschlagen, einfach um sicher zu gehen, dass nicht gleich wieder Probleme auftreten
de la Cruz
Banned
Ja klar, rg88, bei mir fehlte ein "S"
: Lapsus linquae !!!
Alles neu installieren !
Alles neu installieren !
de la Cruz
Banned
Musst Du ggfls. im BIOS einstellen, dass vom optischen Laufwerk gebootet werden soll !
de la Cruz
Banned
Was kannst Du nicht ? Den Computer mit Zugriff auf das BIOS starten ? Das ist einfach und dazu findest Du endlos Anleitungen im Netz, wenn Du mal ein wenig googelst !
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@rg88
ich zitiere dich mal selbst
@de la Cruz
dich zitiere ich auch mal direkt
Genauso gibt es eben Leute, die das BIOS noch nicht gestartet haben! Dürften wahrscheinlich sogar mehr sein, als Leute, die den abgesicherten Modus nicht kennen! Beim TE darf man wohl von beidem ausgehen.
Packt euch beide mal an die eigene Nase, bevor ihr mich hier angeht, ihr seid keinen Deut besser wie ihr seht!
@TE
Im Handbuch deines Mainboards oder beim Einschalten des PC müsste angezeigt werden, welche Taste du drücken musst um ins BIOS (oder vielleicht sogar direkte einen alternativen Bootmanager) zu kommen. Schau mal ob du das findest, wenn nicht nochmal melden.
VG,
Mad
@rg88
ich zitiere dich mal selbst
Dein post bringt gar nix
@de la Cruz
dich zitiere ich auch mal direkt
Und übrigens gibt es eine Menge Computernutzer, die noch nie in ihrem Leben jemals den abgesicherten Modus gebraucht, geschweige denn gestartet haben !
Genauso gibt es eben Leute, die das BIOS noch nicht gestartet haben! Dürften wahrscheinlich sogar mehr sein, als Leute, die den abgesicherten Modus nicht kennen! Beim TE darf man wohl von beidem ausgehen.
Packt euch beide mal an die eigene Nase, bevor ihr mich hier angeht, ihr seid keinen Deut besser wie ihr seht!
@TE
Im Handbuch deines Mainboards oder beim Einschalten des PC müsste angezeigt werden, welche Taste du drücken musst um ins BIOS (oder vielleicht sogar direkte einen alternativen Bootmanager) zu kommen. Schau mal ob du das findest, wenn nicht nochmal melden.
VG,
Mad
de la Cruz
Banned
Madman1209 schrieb:@de la Cruz,dich zitiere ich auch mal direkt
@TE
Was sollen diese Anfeindungen; ich habe doch dem TE hier keine Vorwürfe gemacht, weil er sich mit dem BIOS nicht auskennt, sondern ich habe ihn nachdrücklich darauf hingewiesen, dass er im Internet entsprechende Anleitungen goggeln kann, wie er das machen muss !
Dann hätte er auch erweiterte Informationen für sein weiteres Vorgehen schwarz auf weiß, und nicht wie bei Deinem Hinweis, dass er jetzt nur die Taste erfährt, mit der er ins BIOS kommt, dann aber wiederumg dasteht, wie der Ochse vorm Berg !
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@de la Cruz
das hat nichts mit "Anfeindung" zu tun, ich habe genau das gleiche gepostet wie du, und mir legst du es jetzt negativ aus. Schon klar, zweierlei Maß, brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren.
Genau das gleiche nur mit dem Wort "Handbuch" habe ich auch gemacht, mir wurde das von dir angekreidet. Peinlich.
Ist immer eine super Idee jemanden, der nicht einmal den abgesicherten Modus kennt, mit einer Google Anleitung alleine im BIOS rumpfuschen zu lassen - was soll da schon schief gehen!
@TE
Melde dich, wenn du mehr weißt.
VG,
Mad
@de la Cruz
Was sollen diese Anfeindungen
das hat nichts mit "Anfeindung" zu tun, ich habe genau das gleiche gepostet wie du, und mir legst du es jetzt negativ aus. Schon klar, zweierlei Maß, brauchen wir nicht mehr weiter diskutieren.
ich habe doch dem TE hier keine Vorwürfe gemacht, weil er sich mit dem BIOS nicht auskennt, sondern ich habe ihn nachdrücklich darauf hingewiesen, dass er im Internet entsprechende Anleitungen goggeln kann, wie er das machen muss !
Genau das gleiche nur mit dem Wort "Handbuch" habe ich auch gemacht, mir wurde das von dir angekreidet. Peinlich.
Dann hätte er auch erweiterte Informationen für sein weiteres Vorgehen schwarz auf weiß, und nicht wie bei Deinem Hinweis, dass er jetzt nur die Taste erfährt, mit der er ins BIOS kommt, dann aber wiederumg dasteht, wie der Ochse vorm Berg !
Ist immer eine super Idee jemanden, der nicht einmal den abgesicherten Modus kennt, mit einer Google Anleitung alleine im BIOS rumpfuschen zu lassen - was soll da schon schief gehen!
@TE
VG,
Mad
rg88
Fleet Admiral
Wenn der TE keine brauchbaren Infos liefert, kann man ihm nicht helfen. Deine Ratschläge sind dabei aber auch nicht im geringsten nützlich, so dass sie ans ziel führen würden. Aber das hat die la cruz ja schon gesagt
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
@rg88
Stimmt, keine Ahngung wie das dem TE helfen soll ins BIOS zu kommen...
VG,
Mad
@rg88
Stimmt, keine Ahngung wie das dem TE helfen soll ins BIOS zu kommen...
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ich hatte dir angeboten dass mit dir durchzugehen, bis die Sache läuft. Sag Bescheid, wenn du rausgefunden hast wie du ins BIOS kommst und von da an gehen wir es zusammen durch. Wenn du das nicht willst musst du natürlich nicht, bleibt dir überlassen! Aber dass kein Interesse und keine fachliche Kompetenz besteht ist schon ein wenig fragwürdig formuliert...
Also, kommst du schon ins BIOS? Weisst du welche Taste zu drücken ist? Falls es nicht zu sehen ist 8zu schnell oder dergleichen), welches Board hast du exakt im Rechner?
VG,
Mad
ich hatte dir angeboten dass mit dir durchzugehen, bis die Sache läuft. Sag Bescheid, wenn du rausgefunden hast wie du ins BIOS kommst und von da an gehen wir es zusammen durch. Wenn du das nicht willst musst du natürlich nicht, bleibt dir überlassen! Aber dass kein Interesse und keine fachliche Kompetenz besteht ist schon ein wenig fragwürdig formuliert...
Also, kommst du schon ins BIOS? Weisst du welche Taste zu drücken ist? Falls es nicht zu sehen ist 8zu schnell oder dergleichen), welches Board hast du exakt im Rechner?
VG,
Mad
Sorry,
ich habe mich nicht aus Böswilligkei nicht gemeldet, sonder böswillig war ein Gewitter, das mir den Splitter und den Router zuerschossen hat.
Mei Laptopproblem habe ich gleichzeitig vom ansässigen fachmann beheben lassen.
Der hat dafür ganze 10 Min. gebraucht.
Danke an ALLE die sich bemüht haben.
LG
fritz
ich habe mich nicht aus Böswilligkei nicht gemeldet, sonder böswillig war ein Gewitter, das mir den Splitter und den Router zuerschossen hat.
Mei Laptopproblem habe ich gleichzeitig vom ansässigen fachmann beheben lassen.
Der hat dafür ganze 10 Min. gebraucht.
Danke an ALLE die sich bemüht haben.
LG
fritz