• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Destiny 2 Kampagne erneut starten

Floppy5885

Lt. Commander
Wo kann man in Destiny 2 die Hauptstory erneut starten?
Ich habe damals die Rote Schlacht gespielt jetzt soll es ja New light sein da die Rote Schlacht entfernt wurde. New Light (Destiny 1) habe ich noch nicht gespielt und würde es lediglich wegen der Story durchzocken.

Als es ich es damals gezockt hatte gab es eine "Rote" "Grüne" und "Gelbe" Kampagne zum abholen im Hangar bei der Dame.. falls es wohl eine neue kostenlose Kampagne gibt wird sie eventuell dort auch zum abholen geben... Aber ich denke du wirst für die neue Kampagne wohl das neue DLC kaufen müssen, kann es dir aber nicht genau sagen da ich gerade kein Destiny 2 Installiert habe..

Vielen Dank für die Antwort.
beyond light habe ich bereits und auch schon durchgespielt. Es geht mir um die Hauptstory und diese kann man sich im Hanger nicht mehr holen.
Und auch sonst wird sie mir nicht angezeigt.
Klar wenn ich einen neuen Charakter erstelle würde es vermute automatisch gehen, dann müsste ich aber einen Löschen. Möchte ich aber nicht.
Einfach nur Hauptstory nochmals durchzocken....

Zurück
Oben