Notiz Destiny 2: Umzug auf Steam möglich und nötig

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.803
Am 1. Oktober zieht Bungie mit Destiny 2 vom Battle.net auf Steam um. Der Transfer des Spielfortschritts ist mittlerweile möglich und bis zum Wechseltermin nötig. Nach dem 1. Oktober wird Destiny 2 nicht länger über Blizzards Dienst angeboten, wer weiterspielen will, muss dem Anbieter zu Valve folgen.

Zur Notiz: Destiny 2: Umzug auf Steam möglich und nötig
 

Pz_rom

Captain
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
3.644
Warum nicht zu EPIC LAUNCHER? :D
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.517
Wenn Shadowkeep genauso gut wird wie Forsaken, spiele ich zumindest die Kampagne.

Total paradox aber ich wünschte man könnte Solo mehr schaffen oder wenigstens Matchmaking einführen, dass Strike Team(?) Gesuche hat nie funktioniert und für einen Clan spiele ich leider zu selten.
Nichts desto trotz hatte oder habe ich viel Spaß mit D2 selbst als Solo, nur das plattforming nervt (git gud ich weiß) und das endlos gegrinde.

Habe jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt PL 630, was ist denn aktuell die Grenze?
 

Der-Orden-Xar

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.937
750. @Zitterrochen Ging direkt von 650 auf 750, also fehlt dir eine Saison. Die mit der Menargerie auch nette raid-ähnliche Aktivitäten hinter einer Spielersuche versteckt (falls man den jahrespass hat).
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.517
@Der-Orden-Xar scheiße das dauert ja ewig bis ich für Shadowkeep fit bin :daumen:
 

Der-Orden-Xar

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.937
Nö, mit Shadowkeep werden alle Spieler auf 750 geschoben. Also mach dir wegen deinem Lichtlevel nur Stress, wenn du wirklich schnell in die Menargerie willst. Da sind die Gegner bis zu 740 Power
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.517
Kann man noch immer nur ein Exotic ausrüsten?
 

eRacoon

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.143
Absolut Top!
Hab das vor einer Zeit mal auf der PS4 gezockt inkl. Addon kauf.
Auf dem PC hatte ich mal die Standard Edition for free in der Aktion mitgenommen.

Seit Cross Play kann ich dann jetzt auch am PC den Char inkl. aller Addons zocken!
So sollte das immer gehen. :)
 

nyxster

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
723
Bekomm die Bestätigungsmail nicht. Da steht auch: "könnte einige Stunden dauern"... Hab schon zwei Browser getestet.
 

troemich

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
72
Zu Epic geht man nur wegen der Exklusivdeals. Aber für diesen Schund wollte Epic anscheinend nichts zahlen.
Jetzt probieren sie es halt bei Steam und hoffen, dass Steams hohe Nutzerzahlen das Spiel noch retten.
Schon lächerlich wie sie dann alle zu Steam zurückkriechen. Als Bethesda's Fallout 76 floppte, wurden die Games die danach kamen auch wieder auf Steam released.
 

schiz0

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
760
Ich hoffe mal nach dem Umzug auf Steam, das es unter Proton zu gebrauchen ist. Dann müsste ich Windows noch seltener booten.
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.517

stevefrogs

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
979
Was machen Leute wie ich, die das Spiel damals mitgenommen haben, als es gratis war, aber es noch nie installiert/gespielt haben? Ist die F2P-Version auf Steam gleichwertig mit meiner alten Gratis-Vollversion?
 
Top