• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny TTK Frage zu den neue Subklassen

taller

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
925
Hi!

Wie ich bereits gelesen habe, muss man um die neuen Subklassen zu erhalten eine Quest absolvieren. Meine Frage wäre, bleiben die Klassen danach enthalten, oder muss ich die immer mit der selben Quest freischalten?

Ist es also so, wie wenn man Level 15 erreicht hat und man somit alle Klassen gleich von Level 1 an wählen kann?
 
Du musst für jeden Charakter den Quest zum Freischalten des 3.Fokus erledigen.

Du kannst also beispielsweise mit dem Warlock nicht den 3.Fokus vom Jäger freischalten.


Das ergibt sich aber alles.... spiel erstmal die Hauptstory weiter.
 
Das ist mir klar, ich meinte das wie folgt:

Habe einen Verteidiger lv25. Wenn ich mit diesem die Quest für die neue Subklasse abschließe, könnte ich dann quasi einen neuen Titan erstellen und die neue Subklasse direkt von Lv1 an wählen?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn du den Charakter löscht, hat der neue den Quest ja nicht abgeschlossen.

Ich denke sie wollen damit verhindern, daß die Jahr 1 Inhalte beim ersten Durchlauf mit dem neuen Fokus gemacht wird.

Ist aber nur meine Theorie, ausprobiert hab ichs nicht, da ich nicht wüsste, wieso ich meinen Char löschen soll.
 
Zurück
Oben