WhiteRabbit
Ensign
Hey leute!
Ich hab ein seltsames Problem...
Hab mir vor kurzem nämlich eine V9999TD von ASUS geleistet. Mit dabei im Spiele-Bundle war "Deus Ex 2 - Invisible War".
Okay, erstmal die Graka getestet, läuft gut, dann noch ne Woche D³ gedaddelt
Nach ner Weile hab ich dann das Spiel installiert, gestartet... Nichts. Nur Ton, kein Bild
Man hört nur die Titelmusik und Soundfiles wenn man übers Menü fährt - aber, wie gesagt, alles ohne Bild.
Per Alt+Umschalt komm ich zwar wieder auf den Desktop, und per Taskmanager kann ich DeusEx auch wieder beenden, aber ich bekomme nichtmal eine Fehlermeldung...
Also gut, Spiel wieder runter von der Platte, nochmal neu raufgemacht - selbes Ergebniss
Alle anderen Spiele laufen bestens, nur DE2IW will nich so recht... :grrr
Das gröbste aus meinem Rechner seht Ihr unten, hier ein paar Details:
WinXP SP2 (+DX9.0c)
61.77 / 66.81 (beide versucht, erfolglos)
AA+AF per treibermenü auf "Application Controlled"
Graka nur moderat übertaktet, hab den Takt auch mal versuchsweise auf Standardwerte gesetzt - kein Erfolg...
Temps der graka sind unter 60°, also auch sicher kein Problem.
Die (doch nicht zimperliche) CPU-Übertaktung schließe ich ebenso aus, schließlich läuft alles andere perfekt...
MB-BIOS sowie Chipsatztreiber selbstverständlich auch auf dem neuesten Stand
Weiß einer von euch Rat?
thx im Vorraus...
Ich hab ein seltsames Problem...
Hab mir vor kurzem nämlich eine V9999TD von ASUS geleistet. Mit dabei im Spiele-Bundle war "Deus Ex 2 - Invisible War".
Okay, erstmal die Graka getestet, läuft gut, dann noch ne Woche D³ gedaddelt
Nach ner Weile hab ich dann das Spiel installiert, gestartet... Nichts. Nur Ton, kein Bild
Per Alt+Umschalt komm ich zwar wieder auf den Desktop, und per Taskmanager kann ich DeusEx auch wieder beenden, aber ich bekomme nichtmal eine Fehlermeldung...
Also gut, Spiel wieder runter von der Platte, nochmal neu raufgemacht - selbes Ergebniss
Alle anderen Spiele laufen bestens, nur DE2IW will nich so recht... :grrr
Das gröbste aus meinem Rechner seht Ihr unten, hier ein paar Details:
WinXP SP2 (+DX9.0c)
61.77 / 66.81 (beide versucht, erfolglos)
AA+AF per treibermenü auf "Application Controlled"
Graka nur moderat übertaktet, hab den Takt auch mal versuchsweise auf Standardwerte gesetzt - kein Erfolg...
Temps der graka sind unter 60°, also auch sicher kein Problem.
Die (doch nicht zimperliche) CPU-Übertaktung schließe ich ebenso aus, schließlich läuft alles andere perfekt...
MB-BIOS sowie Chipsatztreiber selbstverständlich auch auf dem neuesten Stand
Weiß einer von euch Rat?
thx im Vorraus...