Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon sehr bemerkenswert, wieviel Mühe die Entwickler hier in ihr Projekt stecken. Selbstverständlich alles hauptsächlich zu Werbezwecken, aber wenn man schon solch aufwändige Videos mit echten Schauspielern realisiert, dann muss es einem Ernst mit diesem Projekt sein! Weiter so!
Freu mich auch schon tierisch auf das Spiel. Mein persönliches Highlight für das Jahr 2011, sogar schon vorbestellt (Vorbestellungen habe ich noch nie getätigt).
Was mich so sehr an Human Revolution fasziniert, ist die Tatsache, dass die Entwickler anscheinend wirklich viel Wert auf die Story gelegt haben. Sie scheint recht komplex zu sein und außerdem liebe ich solche Szenarien. Korruption, einflussreiche Firmen, großer Zwiespalt in der Bevölkerung bezüglich augmentations (Die einen sind dafür, die anderen klar dagegen), eine Widerstandsbewegung gegen eine Welt voller augmentations, der Spieler scheint recht viel Auswahlmöglichkeiten bezüglich Konversationen und damit Storyverlauf zu haben und, noch mehr Korruption. Ist ja fast so wie in der Realität.
Und der Purity First Propaganda Trailer ist wirklich gelungen. Hut ab, Square Enix!
Schöne Videos, die teilweise über B-Movie Qualität hinausgehen.
Solche Werbung macht viel mehr Spaß als die üblichen Versuchen von Activision, an die geistige Tiefflieger Gemeinde zu appellieren, indem man alle 2s alles explodieren lässt, was nur irgendwie explodieren kann
Deus Ex2 hab ich übersprungen, aber Teil 3 ist so gut wie gekauft.
Ihr seid wahrscheinlich gut am Lachen. Ich habe diese Sarif Seite besucht, ohne vorher zu wissen das es sich hierbei um Deus Ex 3 handelt, bzw. um eine Werbung dafür.
Mir war irgendwie klar das das, was ich da sehe, nicht echt sein kann. Aber es beeindruckt
Vorallem mag ich diese Musik die da im Hintergrund läuft. Gab mir für einen kleinen Moment das Gefühl das die Welt in Ordnung sei.
DeusEx 2 habe ich angespielt, aber irgendwann fallen gelassen - es war einfach nur eine DeusEx-Verhunzung...
Ich bin echt mal gespannt, wie die Story läuft. Angeblich soll ja in der Story es um den Durchbruch gehen von der nötigen Droge (Abstossung der künstlichen Implantate) wegzukommen...
In der neuen Gamestar (im Abo habe ich die schon) klingt das nicht alles so positiv, ist zwar noch nicht bewertet, aber sie haben es lange gespielt. Auch auf der Webside werden leicht warnende Töne laut:
Auszug aus der Quelle www.gamestar.de
... dürften Fans der Serie dem dritten Teil mit einer gesunden Portion Vorsicht begegnen. Schon Deus Ex: Invisible War hat die hohen Erwartungen nach dem grandiosen ersten Teil nicht erfüllen können und auch unser Vorschau-Artikel auf den dritten Teil warnt vor zu viel Euphorie...