-=|Daywalker|=-
Captain
Letzte Reaktion zu deinen FALSCHEN Aussagen!
Rein sachlich gesehen: Das ist Quatsch! Ich glaube, dass du denkst, jeder springt auf den Konsolen-Tripp von dir auf. Aber am wenigsten werden das Leute tun, wie Peter M.! Ich lese sehr viel und kenne die "Kult / Top -Entwickler", so gut, wie man sie aus der Distanz nur kennen vermag. Ich hätte gern zu solchen Aussagen, einen beweisenden Link - denn ich könnte mich an 99% deiner Aussagen an-ecken, ... wie das ja schon andere getan haben. Deine "Missionierung" gelingt dir in keinster Weise, du konntest mit "M$-ähnlichem-Geschwätz" keinen Überzeugen, wirkliche Argumente hattest du schon gar nicht! Ich werde keinen weiteren post mehr in diesem Thread absetzen - Wenn du meine Aussagen kritisierst, ist mir das egal! Inhaltlich enthalten sie keine Fehler, vor allem solltest du dich mal über die Top-Designer informieren.
Den gerade Peter M. macht die deutlichsten Aussagen...
andere sagen ES auch deutlich, was dich nachdenklich stimmen müsste...
und derer VIEL mehr ...
Ich wiederhole, dass ich nicht weiter auf deine Konsolen-Verehrung eingehen werde! Das werden aber wahrscheinlich andere machen... ICH habe keine Lust, mich nocheinmal so aufzuregen - weder über deine Art zu argumentieren, noch über deine nicht vorhandenen Argumente! ENDE
Gruß,
wauwau
P.S.: Post ist absichtlich ohne Smilies geschrieben
(edit, der sein muss...)
) kommt auf das erste E 
Ich spar ihn mir lieber ganz, ... /editend & end of OT!
Genau so, wie Peter Molyneux jetzt auch nur noch für Konsolen entwickelt.
Rein sachlich gesehen: Das ist Quatsch! Ich glaube, dass du denkst, jeder springt auf den Konsolen-Tripp von dir auf. Aber am wenigsten werden das Leute tun, wie Peter M.! Ich lese sehr viel und kenne die "Kult / Top -Entwickler", so gut, wie man sie aus der Distanz nur kennen vermag. Ich hätte gern zu solchen Aussagen, einen beweisenden Link - denn ich könnte mich an 99% deiner Aussagen an-ecken, ... wie das ja schon andere getan haben. Deine "Missionierung" gelingt dir in keinster Weise, du konntest mit "M$-ähnlichem-Geschwätz" keinen Überzeugen, wirkliche Argumente hattest du schon gar nicht! Ich werde keinen weiteren post mehr in diesem Thread absetzen - Wenn du meine Aussagen kritisierst, ist mir das egal! Inhaltlich enthalten sie keine Fehler, vor allem solltest du dich mal über die Top-Designer informieren.
Den gerade Peter M. macht die deutlichsten Aussagen...
"Der PC war immer die Heimat der Inovation und das wird so bleiben!"
"Im letzten Jahr gab es die erfolgreichsten Titel für den PC, nur wird darüber nicht soviel geredet!"
"PC-Spielen wird es weiterhin gutgehn... "
andere sagen ES auch deutlich, was dich nachdenklich stimmen müsste...
"Konsolen-Spiele finden im Wohnzimmer statt, die komplexeren, langfrisitigeren Dinge im Arbeitszimmer" (Richard Garriott)
"Die einzige Möglichkeit, wie die Konsolen den PC verdrängen könnten, wäre, wenn sie selbst zu PC's werden!
Der PC wird nicht verschwinden - punkt!" (Bruce Shelley)
und derer VIEL mehr ...
Ich wiederhole, dass ich nicht weiter auf deine Konsolen-Verehrung eingehen werde! Das werden aber wahrscheinlich andere machen... ICH habe keine Lust, mich nocheinmal so aufzuregen - weder über deine Art zu argumentieren, noch über deine nicht vorhandenen Argumente! ENDE
Gruß,
wauwau
P.S.: Post ist absichtlich ohne Smilies geschrieben
(edit, der sein muss...)
Der "Akcont" ( oder soWauwau hat übrigens Recht, Musik von Alizeé [...]
Ich spar ihn mir lieber ganz, ... /editend & end of OT!
Zuletzt bearbeitet: