• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DeusEx 2 - Nur für X-Box?!!

Ähm? MarcDK - wie alt bist du überhaupt ? ...

...
also ich hab eigentlich nichts gegen das saugen von spielen..wenn man sich ein spiel saugt und es gut findet dann kann man sich ja das original holen..wenns schlecht ist dann eben nicht..diese dummen demos zeigen ja nichts vom spiel..

Ähm, ... die, die sich ein Spiel saugen und Spaß daran haben - Davon kauft sich NIEMAND dann noch die Vollversion, glaubst du es gibt Leute, die so reich ( und eigentlich auch dumm, weil sie sich strafbar machen... ) sind ? Also bitte, ... :rolleyes:

Nochmal zu dir MarcDK: Ich kann mich der Meinung von Fairy und v.a. der vom Lord nur anschliessen: Mit so einer voreingenommenen Person, die ihre Konsolen für heilig spricht ( nebenbei: Die M$ voll auf den Leim gegangen ist... weil es SOLCHE sind, aus denen M$ mit ihrer X-Box das Geld ziehen, ... solche, die KEINE Ahnung vom PC haben und für die eine einfach zu bedienende Konsole genau das richtige ist... ), ist es einfach nicht möglich, auf einem neutralen Standard zu diskutieren ... und wenn DU jetzt sagst, dass ICH voreingenommen über M$ rede, ... dann hast du wirklich KEINE Ahnung! :mad:

Sorry, für den scharfen Ton, aber mich regt das einfach auf, wie jemand versucht, die PC-mörderischen Strategien von M$ zu rechtfertigen! Sollte mich nicht wundern, wenn MarcDK jetzt sagt " M$ hat immer recht, das sind die schlausten - die haben ja auch den PC erfunden! " - Einfach zum ...
:kotz:

Ich hoffe, dir kommt mal die wahre "Erleuchtung", ... der Verstand zum selber-denken :affe:

Gruß,
wauwau

Leute,

Wenn Du es wissen willst.
Ich bin fast 22 und werde wahrscheinlich Mediengestaltung studieren. Die Bewerbung läuft. Mein PC wird im Moment ausschließlich für Graphikprogramme usw benutzt und ich selber bin hier in einem Netzwerk mit 3 weiteren Personen.

Mein System ist schon seit einem Jahr mega stabil weil ich viel Zeit in die KOnfiguration gesteckt habe und die Hilfe dafü habe ich u. a. aus diesem Forum bekommen. Danke nochmal. Es ist nur so: Die meisten Kiddies, wie Du es wahrscheinlich einer bist und an Daddy's PC oder einem eigenen, den Du wahrscheinlich nicht mal selbst bezahlt hast hockst und sich schon zum 100sten mal 3D Mark 2001 reinbaust weil Du Deine Komponenten übertacktest und dann wohl noch zu 99% geklaute Software auf dem Rechner hast, wissen einfach nicht, dass es alternativen zu dem Wahn von NVidia und CO. gibt.

Wenn Du etwas aufgepasst hättest, hättest Du gesehen, dass ich gar keine X-Box besitzte sondernen einen GameCube und eine DC und einen GameBoy Advance( Relikt aus der Zivizeit).

Ich sage nur, dass der PC langsam aber sicher die schlechteste Plattform für Spiele ist. Denn was NVidia mit dem Kunden macht ist schlimmer als die Marketingstrategie von MS bezüglich der X-Box.

PS.: Jetzt wo ich es sehe: Welche Oberschwuchtel hört den bitte Alizee? Denn das hat dieser "Hund" als Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte schon ihr seit schon fertig, euch gegenseitig vollzupampen.

Schön, daß ihr mir zuliebe weitermacht. :D

So bleib ich wenigstens auf dem Laufenden.

Ich meine, was auf CB abläuft find ich lustig und sehr unterhaltsam, aber hier im Forum können wir doch lieb zueinander sein, oder??

Ähm, ... jetzt langt's mal!

... Diesen post schreibe ich in Wut ...

Für 22 bist du aber recht "kindisch!"

Erst mal, bitte ich dich damit aufzuhöhren, mich & den Lord als schwul zu bezeichnen! :mad:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

... und das, obwohl wir so tolerant sind und nie behauptet haben, dass du schwul bist, weil du "König der Löwen" oder sonstwas in "was höhrt ihr gerade" bzw. "was ist euer Lieblingsfilm" gepostet hast! Ich lehne mich jetzt nicht auf dein Niveau herab, um mit dir über M$ und Disney zu diskutieren, ich bin einfach nur verdammt wütend, du wirst von mir hier eine Stellungnahme lesen, wenn ich mich abgeregt habe! Btw: Wie kann ich schwul sein, wenn ich Aliz mag ...
die ist doch weiblich, oder ? ;)

Es ist nur so: Die meisten Kiddies, wie Du es wahrscheinlich einer bist und an Daddy's PC oder einem eigenen, den Du wahrscheinlich nicht mal selbst bezahlt hast hockst und sich schon zum 100sten mal 3D Mark 2001 reinbaust weil Du Deine Komponenten übertacktest und dann wohl noch zu 99% geklaute Software auf dem Rechner hast, wissen einfach nicht, dass es alternativen zu dem Wahn von NVidia und CO. gibt.
Erstmal ist das MEIN PC, den ICH zusammengebaut habe und den ICH finanziert habe :mad:

Des weiteren kannst du den PC-Zockern nicht unterstellen, sie wären 3Dmark oder NVidia - süchtig !! "Wahn" ... der einzige Wahn, der hier vorhanden ist, ist sicherlich dein "Mein N-Zeug ist das Beste!" - denken, ...
... zudem ich jetzt mal nix sag... :rolleyes:

Die Entschuldigung, für das "schwul", sehe ich als selbstverständlich , ...

Gruß,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne!

Ich habe nur Dich als Oberschwuchtel bezeichnet. :) Den Lord natürlich nicht. Der hört ja auch kein Alizee. :)

Ich schließe mich Bombwurzel an, schade, dass ich nach meinem ersten Post in diesem Thread nicht nochmal reingeschaut habe...

Aber gut, also:

@MarcDK

Du scheinst wohl kaum Ahnung von Spielen und dem PC zu haben. Die PS2 wurde 30.000.000 mal weltweit verkauft, das ist super, nur das der PC in Deutschland alleine schon mindestens doppelt so oft vertreten ist. Das da auch schwächere Systeme zum Einsatz kommen, ist irrelevant, man kann mit ihnen spielen, und nur das zählt im direkten Vergleich mit der Konsole. Das der Pc ausstirbt, ist einfach ignorant. Die drei Spiele, die exclusiv für eine Konsole erscheinen sollten, können die dutzenden Spiele, die monatlich für den PC erscheinen nicht aufwiegen. Desweiteren schrieb das Spiel "The Sims" erst vor kurzem Weltrekord mit 2.000.000 verkauften Exemplaren weltweit, aber diese wurden nicht etwa auf Konsolen verkauft...

Die Steuerung ist auch ein von beiden Seiten gern verwendetes Thema. Wir hätten hier einige Gampads, Tastaturen, Joysticks und Mäuse, alles für beide Systeme erhältlich. Aber STANDARDT nur beim PC, du wirst niemals eine Konsole mit einer Tastatur als Dreingabe finden, diese Steuerelemtente brauchst du ja auch nur wirklich für Ego Shooter, und diese kannst du im Konsolenbereich an einer Hand abzählen.

Preise sind auch heiß umstritten. Vorweg muss ich sagen, dass ich nicht weiß, was du dir für Systeme kaufst, wenn du dafür 1500€ bezahlst. Ich für meinen Teil habe 1000€ bezahlt, und mein PC reicht locker bis Mitte 2003, obwohl er derzeitig schon 6 Monate auf dem Buckel hat. Die achso tolle XBox will MS schon im September diesen Jahres von der XBox2 ablösen lassen. Super Geschäft, hast ja einen richtigen Preisvorteil, wenn du alle halbe Jahre 300€ plus Spiele plus zusätzliches Pad ausgibst. Und wieso vergleichst du ein SPIELE System mit einem ALLROUND System? Bezogen auf Alles, was der PC kann, ist der Preis wohl angemessen.

Kommen wir zu der Technik
Auf ComputerBase ist ja zur Zeit ein eindrucksvoller Artikel zur XBox online. Die Grafik und die Spielequalität sind hervorragend, jedoch war dies bei der PSOne anfangs genauso, Grafik lässt sehr schnell nach, du findest deine jetzige Grafik super, ist sie auch, aber frag in 2 Jahren nochmal...
Desweiteren führst du oft den Punkt an, teure Grafikkarten besitzen zu müssen, um aktuelle Spiele wirklich gut zu spielen. Da könnte man mal GTA3 anführen, läuft perfekt mit einer Geforce2 und 800MHz, und sieht bei weitem besser aus, als auf der PS2, die nun auch noch nicht sehr alt ist. Eine Geforce3 oder 4 ist nicht nötig, auch Kyro2 oder VooDoo Karten reichen noch aus. Und wenn sie nicht mehr reichen, dann wird eben nachgerüstet, aber für 200€, eine neue Konsole ist da teurer, nur um in den Genuss besserer Grafik zu kommen. (nichts anderes ist die PS2 zu der PS1)

Naja, ich hör dann erstmal auf und warte auf deine verzweifelten Worte, die mich dann bekehren sollen, um deinen "Erleuchteten Pfad" zu betreten. (Sind eigentlich alle Konsoleros von ihrer eigenen Meinung so überzeugt und übertreiben?)

MfG, der PC nutzende Silver

Zuletzt bearbeitet:
Re: Ne, ne!

Original erstellt von MarcDK
Ich habe nur Dich als Oberschwuchtel bezeichnet. :) Den Lord natürlich nicht. Der hört ja auch kein Alizee. :)

Komisch, dass du die Boardies hier alle so gut kennst! :mad:

Und ob der das hört, aber die Beleidigung auf mich auch noch zu verstärken, zeigt Uneinsichtigkeit , nicht vorhandene Reife und nicht zuletzt Streitsucht! Was soll das ganze überhaupt ? Du stellst dich ( gemeinsam mit deinen Konsolen ) hier als all-wissend und perfekt hin! Ich geb dir einen Rat: Hör auf damit...
:mad:

Gruß,
wauwau

:mad::mad::mad:

P.S.: Dank @ Silver! :)
So hätte ich das auch ausgedrückt, wenn ich nicht so wütend wäre...

Zuletzt bearbeitet:
Re: Ne, ne!

Ich bin auch dafür, dass du dich SOFORT entschuldigst, du hast nicht das Recht, andere FBler zu beschimpfen oder zu beleidigen, auch wenn sie keine Respektpersonen mit speziellen Rechten sind. Ich wollte zwar auch nicht ausfallend werden, aber ich schließe mich wauwau in allen Punkten an. Von Niveau zeugen deine Aussagen immer weniger...
Die Regeln findest du sicherlich selber...

(Falls ich jetzt zuviel gesagt habe, entschudlige ich mich jetzt bei den Modis und Admins...)

MfG, Silver

Zuletzt bearbeitet:
Re: MarcDK ? - Das kann doch nicht dein Ernst sein . . .

Original erstellt von wauwau

Das ist doch nicht dein Ernst, . . . :(

Was soll den das ? Schon mal von der anderen Seite gesehen ? Auf dem PC kann man perfekt zocken, auch ohne Raubkopien, des weiteren ist der Durchschnitts-PC von den Menschen, die gespannt auf Duke Nukem Forever warten, ein XP 1600+ mit GeForce 3 - und zwar mindestens! Was soll das auch mit "garantiert ruckelfrei" ? nicht in der Grafikpracht, nicht bei er Fülle von Details, Schatten, Effekten und der großen Levelmenge! Und das Wichtigste: :mad:

Das mag vielleicht auf die zutreffen die auf Duke Nukem Forever warten. Die Realität sieht aber ganz anders aus. In einer Umfrage wurde festgestellt das die meisten User eine CPU mit 800MHz haben und eine Grafikkarte aller Geforce 2. Wenn ich den Bericht darüber wieder finden sollte werde ich diesen natürlich posten.

Und zum anderen gibt es hervorragende Spiele die man auf der Konsole spielen kann. Zum anderen gehören Ego-Shooter nicht dazu. Also Halo auf der Xbox zu spielen finde ich schrecklich. Und das wissen die meisten Hersteller auch das der PC das beste Spielegerät für ein Ego-Shooter ist. Dazu gibt es auch genug Aussagen zu von bekannten Spieledigseinern. Und diese werden sich hüten Ihre Produkte nur auf Konsolen zu veröffentlichen.

JC

hat irgendeiner, ausser The Silver God, meinen Beitrag überhaupt gelesen?

@MarkDK & WauWau

streitet euch woanders weiter, meinetwegen per Mail
eure sexuellen Vorlieben interessieren hier keinen
euch gegenseitig zu beleidigen ist sicher kein Ausweg

ich möchte von euch beiden zu diesem Thema abslout gar nichts mehr hören, oder ich verspreche euch, daß es mal wieder ordentlich kracht.

Wir sind doch hier kein Kindergarten oder ein Heim für schwer erziehbare Kinder!!

@marcdk
bevor man sich aus dem fenster lehnt, und anderen leuten,
die man in keinster weise kennt, unterstellt, in erster linie
illegale handlungen zu begehen, sollte man vielleicht doch noch
kurz vorher sein gehirn einschalten.....
- denke mal, die meisten leute, die ein game gut finden, kaufen es sich auch
- dasselbe gilt auch für musik
- ohne vorher ne demo gespielt zu haben, kaufen wohl die wenigsten eine vollversion
- ich wüßte nicht, warum konsolenzocker im allgemeinen ehrlicher
sein sollten, soweit mir bekannt, macht es ja wohl keinen unter-
schied, was man(raub-)kopiert?!
- deine argumentation wird in keinster weise intelligenter, wenn
du dein gegenüber, auch noch auf nachfrage, als "oberschwuchtel"
bezeichnest, nur weil er musik hört, die dir nicht gefällt, das gilt insbesondere dann, wenn der andere auch noch wesentlich jünger als deine 22 lebensjahre ist
-wenn du konsolen besser findest,-schön für dich, deswegen
andere formen des zockens abzuqualifizieren, ist eher arm....
- da ich kein tv habe, kann ich nur für anderer leute konsolen/tvgeräte sprechen, dort sieht die grafik für meinen geschmack
eher niedrigauflösend aus:D
zum thread
ist doch völlig egal, wann ein spiel rauskommt, wenn es gut ist,
kauft man es, wenn nicht denn nicht, können die konsoleros
mal den part des "betatestens" übernehmen
:D
wollt ihr ernsthaft irgendwelchen firmen vorwürfe machen, weil sie
geld verdienen wollen?
ersma tin

Original erstellt von wauwau
Nein, dafür wollen für Firmen nicht bestrafen! Aber M$, falls sie weitere Spiele für die X-Box "kaufen" werden... ;)

Gruß,
wauwau

Was natürlich auch legitim ist. Nur weil Microsoft das macht ist das schlecht? Andere Firmen machen es genauso.

Hat zwar mit dem Thema überhaubt nichts zu tun ist aber ein nettes Beispiel. Nehmen wir mal die Stallregie von Ferrari beim letzten GB in Österreich. Alle regen sich auf weil Ferrari im Interesse der Firma gehandelt hat. Und wie ist es in den Jahren oder Jahrzehnten gewesen. Genauso jedes Topteam hat es auch schon gemacht. Bloß Ferrari hat es gemacht das es jeder sehen kann. Ich möchte nicht wissen wie oft ein Rennen schon vom Teamchef entschieden worden ist. Dann war es halt eine Schraube am Rad die klemmte so einfach ist.

Also es ist doch ganz legitim das jede Firma ihre Interessen vertritt. Und das macht Microsoft, soviele Spielehersteller mit ins Boot der Xbox zuziehen um diese damit erfolgreich zumachen. Das macht doch jede Firma.

JC

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir in keinster Weise zustimmen, JC-Denton! Welche andere Firma kauft sich die Exklusivrechte an Titeln außer M$ ? Da gibt's keine! Vor allem die Konsolen waren bis jetzt schön ruhig und haben dem PC nicht geschadet... Bis M$ kommt und (durch ihren Reichtum) jetzt Spiel für Spiel exklusiv für ihre schei* Konsole wollen. Das mit Ferrari ist anders, das kann jedes Team machen, es besteht kein großer Vorteil, durch große finanzielle Mittel. Kann aber auch sein, dass wir aneinander vorbei reden, und du mich falsch verstanden hast. ;)

Gruß,
wauwau

Oh je...

Man, das mit der Oberschwuchtel war nen Witz. Mehr nicht. Ich fand das in dem Moment nur witzig.

Gut, aber es ist auch ignorant, die FAkten im Moment zu ignorieren:

Die meisten TOP-Seller vom PC werden entweder auch oder exclusiv für die Konsole umgesetzt. Das sind DUke Nukem Forever und DeusEx 2.

Für mich persönlich ist es scheisse, dass DeusEx 2 jetzt auf der X-Box kommt.

Genau so, wie Peter Molyneux jetzt auch nur noch für Konsolen entwickelt.

Ich habe diese Meldung mit Deus Ex 2 hier reingesetzt, weil es für mich ja auch scheisse ist, weil ich (noch) keine X-Box besitzte. Aber soll ja jetzt auf 199€ gesenkt werden wie die PS2 jetzt auch bald.

Nur daraus ist ja wieder ein Konsole VS. PC Gespräch enstanden, bei dem keiner, der nicht beide Systeme hat, einfach nix zu melden hat.

Re: Oh je...

Nur daraus ist ja wieder ein Konsole VS. PC Gespräch enstanden, bei dem keiner, der nicht beide Systeme hat, einfach nix zu melden hat.

Wie, keiner hat nichts zu sagen? Also haben alle Etwas zu sagen? Und ich dachte, eine doppelte Verneinung ist nur im Lateinischen normal...

Also, mal Ernst bei Seite, man muss nicht Alles besitzen, um mitreden zu können. Klar, man sollte Alles mal ausprobiert haben um sich einen individuellen Eindruck machen zu können. Das habe ich auch, ich habe schon jede Konsole seit Super Nintendo angespielt, die meisten machen sehr viel Spaß und sind unkompliziert. Ich habe auch nichts gegen Konsolen, aber ich habe etwas gegen Personen, die meinen, Andere beleidigen zu müssen, um ihre eigene Meinung durchzusetzen.

MfG, Silver

Re: Oh je...

Wenn in deinem Traed keiner was zu melden hat, der auch solche Sammlung an Konsolen hat, demnaechst ja auch noch die X-Box (machst Du auch noch was anderes, ausser Game Konsolen zusammenzukaufen), dann solltest Du das demnaechst auch miteilen und zwar in der Form " Nur Posts erwuenscht, von Leuten die , wie ich mindestens 2 oder 3 Konsolen neben dem PC haben", aber das willst Du ja auf deiner Missionstour wohl eher nicht.
Abgesehen davon, ist es schon traurig, wenn ein 22 jaehriger sich nicht weiter zu helfen weiss, als andere User zu beleidigen, das ist sehr Unreif, ich denke auch nicht, das deine Posts dadurch an Qualitaet gewinnen.
Deine Begeisterung fuer deine Konsolen will Dir auch keiner nehmen, aber bitte, akzeptiere auch die User, die Ihren PC nunmal bevorzugen.
So nebenbei moechte ich mal sagen, das ich die PC Gamer hier, als sehr loyal empfinde, von Denen hat keiner versucht, Dir deine Konsolomania auszureden, so wie Du es umgekehrt machst. Vielleicht solltest Du mal umdenken, nicht missionieren, sondern vernuenftig argumentieren und diskutieren, so wie es hier im FB eigenlich ueblich ist.

Fairy

@ MarcDk

Ich habe bis jetzt nur gehört das in den USA und in Japan der Preis auf 199 US$ gesenkt werden.
Und selbst wenn, wäre für mich kein Grund M$ noch mehr als nötig zu "finanzieren" und so ihre Politik (die Du selber hier anprangerst) zu unterstützen.

kaum ist man 2 tage nicht da, schon tanzt hier der bär.

an marcdk:

warez haben in diesem forum NICHTS verloren, das sollte langsam klar sein. dennoch eine warez seite zu veröffentlichen halte ich für sehr unverschämt. ich bitte dich im guten, derartiges in zukunft absolut zu unterlassen!

auch angriffe auf andere boardies gehören nicht zum normalen umgangston, auch wenn du es als "scherz" gemeint hast:
die wirkung ergibt sich im "ohre" des betrachters, auch daran solltest du denken.

zudem eine bitte an alle:
ein "krieg" zwischen pc´lern und konsoleros ist nun wirklich nicht erstrebenswert, das geht mir momentan zu sehr in die richtung amd vs. intel. bezieht euch auf das eigentliche thema, denn auch ich will deus ex 2 für den pc haben ;)

Ich glaube, du hast dich schwer in die Nesseln gesetzt, MarcDK. :lol:
Wauwau hat übrigens Recht, Musik von Alizeé ist eine unserer gemeinsamen Vorlieben. Ich verstehe allerdings nicht, wie ihr darauf kommt, das hier zum Nebenthema zu machen. :rolleyes:
Du hast hier einige sehr unqualifizierte Sprüche von dir gegeben und tust es noch. Daß du von den "meisten Topsellern" sprichst und dann sagenhafte zwei Titel anführst, bestätigt mich in meiner Einschätzung deines Kenntnisstandes. Es kommen monatlich nicht Dutzende PC-Spiele heraus, wie hier jemand anführte, eigentlich sind es Hunderte. Du leidest unter extremem Tunnelblick, was das Angebot für den PC und seine Möglichkeiten angeht. Das stört mich nicht, aber es stört sehr wohl, wenn du uns aus dieser Position heraus deine Weisheiten verkündest.

@Wauwau
Wenn du sauer bist, steck den Kopf in einen Eimer Wasser oder spiel ein paar Killerspiele (:D), dann geht's dir besser. Benutze ein paar Smilies weniger, gewinne ein wenig Distanz zum Thema, bevor du antwortest.
Das ist nur ein guter Rat und keine Ermahnung. ;)

Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen: Ich möchte euch Konsolianer nicht vor den Kopf stoßen und die anderen PC-Freunde hier wollen es auch nicht (will ich jedenfalls hoffen).
Konsolen sind eine Bereicherung für das elektronische Freizeitangebot an sich, aber sie haben von alters her einfach eine andere Klientel als der Spiele-PC. Stein des Anstoßes ist derzeit, daß M$ dieses Gefüge kippen und dem Spiele-PC systematisch die Grundlage entziehen will.
So lange es die Spiele, die ich haben will, für die Plattform meiner Wahl gibt, gönne ich jedem anderen auch seine Plattform. Wozu also der Streit?
Worüber ich mich beschwert habe, wißt ihr hoffentlich noch. :)

Zurück
Oben