Deutsche Glasfaser Anschluss wurde geschaltet

Reinhard77 schrieb:
Vielleicht bleibts auch beim WLAN..mal sehen

Nun habe ich aktuell erstmal den zweiten Router eingerichtet an den NT gehangen und mich im LAN mit meinem Notebook zum Router verbunden. Die Verbindung steht und hier mal ein Bild von dem aktuellen Speedtest :D

Glasfaser Speedtest 1 klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
„Ping-Geschwindigkeit“.. aaargh
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: optixx und Paxter
Naja.. gibt es einen DG Speedtest? Bei meinem Anbieter habe ich in den eigenen Backbone 2ms.. in externe liegt er dann auch höher
 
@Reinhard77
Teste mal den DG Speedtest auf der Website:
https://www.deutsche-glasfaser.de/internet/speedtest/

Dein Upload wird auch niemals bei nur 181 MBit/s. Da musst Du immer die 500 haben, wenn nicht irgendetwas total falsch läuft. Der von Dir verwendete Speedtest zeigt mir auch ständig viel zu wenig an. Der scheint seine Probleme mit DG und GBit Anschluss zu haben.
 
Zurück
Oben