Deutsche Telekom nutzt das offene Netz von Deutsche Glasfaser

Kalle2021

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
100
Unter diesem Titel gab es im Jahr 2020 eine Medieninformation der Deutschen Telekom für ein Pilotprojekt in Lüdinghausen (NRW).

Quelle: https://www.telekom.com/de/medien/m...das-offene-netz-von-deutsche-glasfaser-591624

Meine Frage ist nun: Was ist daraus geworden?

Denn ich habe einen Kunden, der einen Glasfaseranschluss bei der Deutschen Glasfaser hat und nach der Mindestvertragslaufzeit gerne damit zur Telekom wechseln möchte.
 
Hallo @Kalle2021,

dazu muss ich selber erst einmal recherchieren. Gib mir bitte ein wenig Zeit. Ich melde mich.

Gruß, Kai M.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalle2021
So, da bin ich wieder.
Das ist ein wenig komplizierter als gedacht. Ob dein Kunde wechseln kann oder nicht muss für jede Adresse einzeln geprüft werden. Das geht entweder über unsere Verfügbarkeitsseite oder ich mache das.
Dann bräuchte ich aber bitte Daten des Users über unser Kontaktformular.

Gruß, Kai M.
 
Ok, dann melde ich mich wenn es soweit ist, denn es dauert noch einige Monate. Vielleicht hat sich ja bis dahin dann noch was getan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Man ist sich wohl mit der Deutschen Glasfaser nicht einig geworden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tito_2000
Oh Mann, beim Lesen des Titels hatte ich echt Hoffnung, dass da was endlich etwas passiert ist.
 
Zurück
Oben