News Deutsche Telekom soll Einstieg bei Spotify prüfen

Dabei ist die Nutzung des Premium-Dienstes von Spotify enthalten – die übertragenen Daten werden nicht auf das im Tarif enthaltene Datenvolumen angerechnet.

Das ist relativ: Beim reinen Streamen wird der Traffic nicht angerechnet. Wenn ich die Lieder aber "Offline verfügbar mache" geht das sehr wohl aufs Datenvolumen!
 
@Staubor
Hast du dazu vielleicht etwas zum nachlesen? Mich würde mal interessieren wo das steht. Ich habe nämlich grade den Comfort M Friends mit Spotify abgeschlossen und dachte, dass der Dienst komplett außen vor ist.
 
Staubor, aber das kannst du umgehen.

Bzw. ist doch die Sinnigkeit hinter Offline verfügbar machen doch fast weg?

2G/3G Sync deaktivieren, dann Stream auf Extrem stellen und dann kann man im Auto immernoch ohne bedenken alles Hören mit guter Qualität.

Ich besitze Telekom + Spotify. Hab meine 500 Lieder Offline verfügbar und kann ohne Bedenken jemand im Auto mein Handy geben, damit er sein Wunschlied streamen kann. Kann ja auch nichts passieren?
 
Ja ich hab die sync über 3G Netz auch aus. Ich meine nur, dass wenn man das am Anfang nicht weiß ganz schnell das Volumen weg ist. Gerade bei Tarifen mit LTE ist man geneigt mal schnell am Bahnhof über LTE n ganzes Album zu laden, damit man danach auf der Wald und Wiesen Bahnfahrt ohne Unterbrechung hören kann.

Die Quelle suche ich noch raus.

Edit:
http://www.mobilegeeks.de/telekom-und-spotify-musik-flatrate-kundendienst-hui-tarif-pfui/

Is sogar was zum lachen :p

Bin im Netz aber auf ziemlich wiedersprüchliche Aussagen gestoßen. Kann also auch sein, dass es mittlerweile funktioniert.
Wenn jemand mehr weiß: Ich bitte um Aufklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann erzähl mir mal bei welchem Anbieter eine Flatrate im Handytarif wirklich ein unendliche Datennutzung zulässt.
 
@ Staubor
Vielen Dank!

@Fritzler
Spotify sollte in einer Flat enthalten sein? ;)
 
Also wenn ich mir was für offline lade wird mein inklusiv Volumen nicht angerührt.
 
kann mich da biertrinker anschließen. synce immer mal wieder über 3g wenn ich mitm autofahre oder länger in der ubahn sitze. weil da kanns dochmal passieren, dass die verbindung schlecht wird und die musik nicht mehr abgespielt wird. und bist jetzt wurde mein datenvolumen dadurch nicht verringert.
 
naja ;) spotify premium geht auch ganz kostenlos, wenn man sich geschickt anstellt :) !

mal schauen, was die telekom als nächstes zaubert.

aber meine 1,5GB bei vodafone red m reichen komplett aus für extreme quali und offline verfügbar machen ;)
 
also bei mir wird's auch nicht aufs Inklusivvolumen angerechnet wenn ich Titel übers Mobilfunknetz offline verfügbar mach..
 
Stopp mal - Telekom als Investor? :D ach neee!
 
Gibt es eigentlich jede Woche eine News über die Telekom über die man sich aufregen kann?


edit: Die letzte große Investition hat sich ja richtig "rentiert" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
fatony schrieb:
naja ;) spotify premium geht auch ganz kostenlos, wenn man sich geschickt anstellt :) !

Du meinst, Premium nutzen aber nichts dafür zahlen? Also eine kostenpflichtige Leistung erschleichen? Erzähl mal.
 
Ich denke mal, er meint permanent einen Facebook Profil anlegen und den Test Premium Monat nutzen.

Oder

Sein Handy hacken und die App gehackt nutzen... Starke Leistung, bei 10 Euro im Monat zu geiern für Musik.

Ob er nun die Musik kostenlos illegal runterlädt oder sein Spotify illegal benutzt, läuft auf das selbe heraus, kein Umsatz für die Musikindustrie. *cheer*
 
Ne, Facebook Account braucht man gar nicht. Nur alle 7 Monate eine neue E-Mailadresse. Und wenn nach 6 Monaten keine Musik mehr gespielt wird, dann gibt man sich noch den Premiummonat.
Repeat.
 
Zurück
Oben