Deutschland hat sich wieder einmal mehr blamiert bis auf die Knochen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja... 'Wir Deutschen'. Dieser Truppe von Schmarotzern und Individuen ohne
jegliche soziale Kompetenz die momentan unser Ländchen leitet fühle ich
mich schon seit längerem net mehr angehörig... Bei dem Bockmist, den Staat,
Politik und Wirtschaft hier momentan verbrechen, da ist's einem ja schon fast
peinlich, Deutscher zu sein....

-Ronny

Da krieg ich was an die Nerven!
Mich kotzt es sowie an, daß hier scheinbar jeder machen kann, was er will. Ich bitte mich da nicht falsch zu verstehe; wer mich kennt, weiß ich sehr differenziert argumentiere. Aber wenn ich mir die kriminologischen Berichte etc ansehe und betrachte, wieviele dieser Volksverhetzer hier ihr Unwesen treiben und unseren Staat mißbrauchen, könnte ich kotzen, und zwar bis zum umfallen.
Im bin froh, daß die Verhandlungen zu einem neuen, strengeren Ausländer- und Zuwanderungsgesetz langsam sich dem Ende neigen. Es kann und darf so nicht weitergehen, daß sich Verbrecher und Terroristen in unserem Lande aufhalten, und scheinbar Narrenfreiheit genießen.

Und zu unseren Behörden kann ich nur sagen, daß man die wirklich pro Land betrachten muß, wenngleich hier der Bundesverfassungsschutz evtl. auch gepennt hat. Und was da bei der zuständigen Behörde abgelaufen ist, ist ein Armutszeugnis. Wie, bitte, kann man einen solchen Schwerverbrecher auch nur eine Sekunde aus den Augen lassen?

Das Problem wurde schon vorher geschaffen, weil den Behörden die nötige Handhabe fehlte. Sie wussten, wo er ist, was er macht und worauf es wohl hinausläuft, bloß im ein paar neue Armreifen verpassen, das durften sie eben nicht. Es ist ja zum Glück immer noch hart an der Grenze der Legalität, wenn man jemanden beschattet.

Ich denke, besonders die Polizei trifft in diesem Fall gar keine Schuld. Wenn sie sich ein wenig über ihre Kompetenzen hinweggesetzt und ihn an eine kürzere Leine gelegt hätte, dann gäbe es in diesem delikaten Fall sicherlich eine Menge Stunk aus dem linken Eck.

Von wegen Zuwanderungsgesetz: wenn Schily und Beckstein (der ist der allerschlimmste) das ausarbeiten, gute Nacht. Dann wirds wirklich finster auf der Welt. Ich will dann kein Ausländer in Deutschland sein.

Gruß
Morgoth

Du, also ganz so schlimm würd ich es nicht beschreiben. Es muß schon was getan werden. Insgesamt sind wir mit der weniger harten Methode ja relativ gut gefahren... bis jetzt.
Und man Schily und Beckstein einiges vorwerfen, aber für Inquisitoren halte ich sie nicht. Sicherlich gibt es die eine oder andere Entscheidung in Bayern (und anserswo!), über die man durchaus hätte gründlicher nachdenken sollen.

Aber ich vertaue da schon auf deren Fähigkeiten.

Ich habe einige Bemerkungen Becksteins gelesen bzw. gehört.
Ich habe einige Bemerkungen Schilys gelesen bzw. gehört.

Das hat gereicht, um mir eine Meinung zu bilden.

Ich bin auch dagegen, dass sich kriminelle, staatsfeindliche (!) Ausländer hier breitmachen, aber Beckstein (vor allem der) und Schily scheren erstmal alle über einen Kamm (Regelanfrage, wenn ich die richtig verstanden habe), und dann wird entschieden. So etwas geht mir entschieden gegen den Strich, da kann ich gar nicht drauf.

"Erst wenn er sauber ist, darf er zu uns". Das ist deren Einstellung.

Bei mir heißt es: solange es ihm nicht nachgewiesen werden kann, war er es nicht. Wie heißt das noch bei Euch Juristen? Unschuldsvermutung?

Gruß
Morgoth

Vielleicht nicht direkt im Zusammenhang, aber lest mal bitte "Der Krieg in unseren Städten" von Udo Ulfkotte.
Sowas finde ich dann richtig beängstigend. Diese ganze Organisation um die Milli Görüs (hoffentlich richtig geschrieben) finde ich richtig beängstigend. Und Herr Kaplan kommt in dem Buch ja auch zur Sprache.

Morgoth schrieb:
Bei mir heißt es: solange es ihm nicht nachgewiesen werden kann, war er es nicht.
da bin ich ganz deiner meinung, aber wenn ihm dann was nachgewiesen wird, was gravierend genug ist um eine abschiebung zu berechtigen, dann sollte die auch stattfinden. steuergelder werden schon genug verschwendet, da muss man nicht noch kriminelle ausländer im knast durchfüttern. und um rauszukriegen, ob eine abschiebung aufgrund der im eigenen land zu erwartenden behandlung möglich ist oder nicht, bräuchte doch keine kommission der welt 3 jahre, wäre sie aus gesunden köpfen zusammengesetzt.
und dass der typ auch noch verschwinden konnte ist ja die absolute krönung. da hätten sie ja gleich sagen können "gut, wir können ihn nicht abschieben, also lassen wir ihn frei, ist ja egal".

aber was ich seltsam finde, ist, dass du zum beispiel nicht in die usa kommst wenn du als erwachsener kein geregeltes einkommen hast (ist meiner tante passiert, ist künstlerin, verdient aber auch nicht schlecht dabei), und hier wieder stimmen laut werden, dass die deutschen ausländer hassen, sobald die einreisebestimmungen nur ein wenig verschärft werden sollen.

@ Morgoth
Ich weiß nicht ganz, auf was Du hinauswillst. Meinst Du jetzt einen Einwanderer, der rein will, oder einen, der schon drin ist.

Selbverständlich gibt es eine Unschuldsvernutung, es gibt aber auch Gefahrenprävention. Das muß man schon trennen. Du mußt es dem Staat schon zugestehen, daß er Ausländer erstmal abcheckt, bevor er sie ins Land läßt. Das ist ganz normal und in den meisten Staaten auch üblich.

Ich bin aber in letzter Zeit nicht viel zum Zeitunglesen etc. gekommen. Worum handelt es sich bei dieser Regelanfrage?

wie soll der staat wissen ob der außländer kriminell veranlagt ist oder nicht? es sollte eine grenze geben, nur xxx viele außländer dürfen reinkommen!

RonnySteele schrieb:
Tja... 'Wir Deutschen'. Dieser Truppe von Schmarotzern und Individuen ohne
jegliche soziale Kompetenz die momentan unser Ländchen leitet fühle ich
mich schon seit längerem net mehr angehörig... Bei dem Bockmist, den Staat,
Politik und Wirtschaft hier momentan verbrechen, da ist's einem ja schon fast
peinlich, Deutscher zu sein....

-Ronny

Es ist schon ne längere Zeit peinlich Deutscher zu sein, zumindest hier... Wir sind hier in Deutschland das zumindest hier von Türken regiert wird... Deutscher zu sein is nich schön und das schon im eigenen Land ! Nur noch arm....

Wo wird D von Türken oder sonst irgendwelchen Menschen anderer Nationalität regiert? Und wenn es so wäre, was ist daran peinlich?
Ich finde vieles in unserem Lande peinlich, so z.B. das Spießbürgertum, die Volksmusik, die Medienlandschaft usw., aber das ist dann doch was anderes...

Zuletzt bearbeitet:
Wanted schrieb:
Es ist schon ne längere Zeit peinlich Deutscher zu sein, zumindest hier... Wir sind hier in Deutschland das zumindest hier von Türken regiert wird... Deutscher zu sein is nich schön und das schon im eigenen Land ! Nur noch arm....
Lese ich richtig oder nicht? :confused_alt:

Ich möchte hier ja einigen nicht den Spaß verderben, aber wir können doch stolz darauf sein, dass UNSER Staat die Menschenrechte respektiert.
Im Fall Kaplan mag das zwar etwas merkwürdig erscheinen, aber auch der hat Rechte und wenn ihm in der Türkei Mißhandlung blüht, dann ist es schon richtig, dass dies vorher ordentlich geprüft wird...
Daß nun im aktuellen Fall einige Pannen unterlaufen sind, ist leider zu offensichtlich, aber wo gehobelt wird, fallen nun mal Späne.
Das sich Deutschland nun bis auf die Knochen blamiert hat, sehe absolut nicht! In anderen Ländern wird auch viel Bockmist gebaut, bekommen wir nur so nicht mit und ich bezweifele, dass der Kaplan irgendwo im Ausland Interessenten findet. Wenn sich die USA beschweren, bitte schön, sollen sie doch... :rolleyes:

Wenn ich das Geschwätz höre: "Es ist mir peinlich, ein deutscher zu sein..." :rolleyes: Ganz im Gegenteil, ich denke schon, dass wir darauf stolz sein könne, was hier in den letzten knapp 60 Jahren geleistet wurde ganz im Gegenteil zu der Zeit davor. Wenn man sich überlegt, dass vor 1945 die Menschenrechte mit Füßen getreten wurde, dann kann ich mit Stolz behaupten, dass wir in der Achtung der Menschenrechte mittlerweile weltweit als vorbildlich gelten... Darauf kann man schon ein wenig stolz sein.

Wenn ein Asylbewilligter hier nun straffällig wird und es darum geht ob er abgeschoben werden soll, dann sollte man schon prüfen, was ihm in der Heimat blüht...

Ganz Deiner Meinung Focusbiker!

Wenn ich hier lese was Ihr teilweise loslasst...mein leiber Mann!

Ich liebe es negatives Karma ohne Begründung zu bekommen :D Ruhig weiter so..

ich meinte das mit regieren nicht so von wegen politik .... Eher wie sie mit usn umspringen... Der ein oder andere wird es verstehen die anderen nicht weil sie das evtl. nicht kennen... Aber wenn man Abend durch die Stadt leuft und dir kommen 5-10 Türken/Albaner entgegen , dann weisste schon was dir als nächstes Blüht... logisch gibt es auch solche Deutsche aber wenn ich drüber nachdenke isses hier nicht so..

Nagut das passt nicht wirklich zum Thema aber es wurde die Ausländeranzahl angesprochen.. Und wie du sagtest , klar ist es schon das wir hier andere kulturen und menschenrechte respektieren aber das ganze muss ein bestimmtes Ende haben... Sonst leuft das Glas aus was zu voll gemacht wurde und so siehts in Deutschland einfach aus...

Meine Meinung, ich erwarte negatives Karma, danke

Dann hast du bisher leider die falschen Erfahrungen gemacht....:)

Es ist aber defintiv so, dass wir wohl in Zukunft noch weniger ohne Zuwanderer auskommen, da sonst unsere Produktivität deutlich sinken würde - Arbeitskräftemangel.

Das Problem, welches du ansprichst, bezieht sich eher auf die mangelnde Integration von Ausländern... anderes Thema, anderer Thread ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben