Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definitiv nein.
PS3 Version sowie XBox360 Version laufen mit 60fps und 720p.
Dabei gibts es minimale Unterschiede:
- 360 Version bietet echtes 2xAA und braucht daher kein Motion Blur.
- PS3 nutzt Motion-Blur um die Kanten zu verstecken.
- 360 hat gegenüber der PS3 Version leicht schärfere Texturen.
In Bewegung werden sich die beiden Versionen aber wohl dennoch sehr ähneln.
Dabei gibts es minimale Unterschiede:
- 360 Version bietet echtes 2xAA und braucht daher kein Motion Blur.
- PS3 nutzt Motion-Blur um die Kanten zu verstecken.
- 360 hat gegenüber der PS3 Version leicht schärfere Texturen.
@Chill187
leider kann ich vom arbeitsplatz auf keine game seiten zugreifen um an die quellen und die vergleiche zu kommen. is alles gesperrt.
(is schon n wunder das dieses forum noch funktioniert !)
@GraNak
nein die PS3 Version hat definitiv kein AA, sieht man gut an Standbildern, vorallem im Vergleich der beiden Versionen.
In bewegung werden durch das Motion-Blur die Kanten verwischt, was aber zu einem etwas unsauberen Bild führt als bei echtem AA.
Die Texturschärfe lässt sich gut auf Pics vergleichen.
aber eben.... hab hier weder auf 4players, noch auf irgendeine andere spiele-related seite zugriff.
@allgemein
wie gesagt... die erwähnten unterschiede sind zwar da, dürften aber in action kaum auffallen.
(und wenn man keinen direkten vergleich hat sowiso nicht).
Man sieht eben kein Unterschied. Was soll das für ein unterschied sein wenn keinen Sieht? Und AA ist Def. Aktiviert. Blur Effekte sieht man in diesem Spiel kaum.
Durch diesen Effect verschwimmt das Bild. Etwa wenn man in COD 4 oder andere Egoschooter getroffen wird.
Ausserdem hat er ja nur gefragt ob die PS3 version 1080p unterstüzt. Wie du wieder auf denn Xbox/PS3 vergleich kommst ist mir ein Rätzel.
Es gibt minimale Unterschiede - ob du das nun wahrhaben willst oder nicht.
Stell die beiden Versionen nebeneinander und du wirst Unterschiede feststellen.
was du mit "Und AA ist Def. Aktiviert." is mir unklar.
360 Version hat 2xAA, PS3 Version hat Motion Blur (ohne AA).
Ein Motion Blur lässt das Bild mit der Bewegung verschwimmen.
Nur über 1-3 Frames eingesetzt, wirkt das ganze eher wie ein AA, welches halt nur in Bewegung funktioniert.
Wenn man in COD4 getroffen wird ist das kein Motion Blur... das ist dann einfach nur ein "Blur", also quasi ein simples unscharfstellen der Kamera.
@1080p Frage
Ich habe seine Frage beantwortet und noch n paar additional infos gegeben.
Wenns dir nicht schmeckt musst ja nicht drauf eingehen.
Hab ich doch schon gemacht und 2 Links gepostet die du dir offensichtlich nicht auf der Arbeit angucken kannst...
Es sieht absolut gleich aus wie die das gemacht haben ist mir eigentlich egal.
Wenn man in COD4 getroffen wird ist das kein Motion Blur
es ist leider wirklich so, dass die versionen sichtbare unterschiede besitzen. welche nun besser ausschaut soll jeder für sich ausmachen. aber einen wirklich guten vergleich gibt es bei diesen bildern:
ich denke, ob fanboy oder nicht, sind die unterschiede hier sicherlich deutlich erkennbar. aber mal ganz ehrlich, beim durchspielen ist das absolut unerheblich und selbst wenn die beiden versionen nebeneinander laufen würde man in bewegten bildern wohl kaum etwas sehen...
Ich hab die Demo auf PS3 gezockt und die sieht geil aus wenn ich das mal so sagen darf.
Dabei ist es mir persönlich vollkommen wurst wie das Spiel jetzt auf der 360 aussieht, warum sollte mich das auch interessieren.
Die Frage die hier gestellt wurde war aber auch ob das Spiel in 1080p läuft.
Das tut es nicht und ich frage mich wann es überhaupt mal Games geben wird die 1080p unterstützen?
finds irgendwie bitter:
da geb ich im ersten post direkt die antwort und halt n paar zusatzinfos, wenns schon um dmc geht.
zugleich versuchte ich aber die eventuell aufkommenden wogen mit dem letzten satz zu glätten.
(ich denke mal das hat eigentlich jeder so verstanden)
geholfen hats trotzdem nix.
zuerst wird nichts geglaubt... und dann wird man als fanboy beschumpfen.
hmpf....
naja gut ich sehs ja ein... is ja auch ein welt untergang, wenn performance unterschiede da sind... und vorallem wenn die eigene lieblingskonsole etwas (und wirklich nur n bisschen) schlechter dasteht.
sowas geht schliesslich unter keine kuhhaut !
Da hat Capcom aber wieder mal nen Bock geschossen, aber hey, die Bilder könnt ihr in die Tonne kloppen
Finde es traurig, auf der stärkeren Hardware immer wieder die schlechteren Multititel sehen zu müssen, aber es gibt ja noch deutlich schlechtere Bespiele, schaut euch mal die beiden Turok Demos an :
GT.com verwendet bei der PS3 kein HDMI, sonder YUV, den vollen RGB Bereich aktivieren sie auch niccht.