Projekt DevilMod colored Multi-Layer Window

Amusens schrieb:
Das Windows wird ja richitg schwer mit den Drei Platten
Es geht, so schwer sind die Platten nicht. Und die Dübel werden ans Gehäuse geklebt, denn wird das Seitenfenster mit Teppichklebeband festgeklebt. Das sollte definitiv halten :)
 
okey ^^



Ich hab mal eine frage würde das gehen wenn ich einem Schriftzug mit LED's beleuchten will wo drunter zwei Kaltlichtleuchen drunter sind?

Und zur LED Beleuchtung reiche da vier LED's wo an einem Molexstecker dran sind?
 
Ich hab mal eine frage würde das gehen wenn ich einem Schriftzug mit LED's beleuchten will wo drunter zwei Kaltlichtleuchen drunter sind?
Muesste eigentlich gehen. Wuerde aber den Schriftzug andersfarbig beleuchten.(Siehe beim meinem Plexi HowTo das Ergebnis von ich656)
Nur ob es deinen Gewuenschten Effekt erzeugt ist eine andere Sachen, da die Kaltlichtkathoden schon sehr stark leuchten und somit der Schriftzug untergehen wuerde.

Ich wuerde di KK's komplett rausnehmen, wenn du einen Schriftzug haben willst oder das mit dem Schriftzug lassen und die KK's so abdecken wie ich es bei dir im Thread gesagt habe.

mfg sOne
 
News zum Projekt - 16.10.2010

Heute habe ich kurzerhand eine Gravur auf einen Verschnitt gemacht. Evt wird diese Gravur in meinem Server Platz finden.


Der Arbeitsplatz zum Gravieren. -> Das Plexiglas, das zusätzliche Licht (nicht zu unterschätzen) und das Motiv (Spiegelverkehrt, da die Unebenheiten welche ich eingravieren auf der Innenseite des Gehäuses sein sollen).




Arbeitswerkzeug




Meine Gravierwerkzeuge für den Handbohrer




Das Motiv unter dem Plexiglas




Der Grossteil der Arbeit bereits erledigt




Fertig, noch mit Folie auf der Rückseite




Das Resultat :)



Das Resultat beleuchtet. (Die Beleuchtung beim Projekt wird intensiever sein ! :) )



Ich finde es ist mir für meine erste Gravur gar nicht so schlecht. Was denkt ihr? Gebimst wird morgen.
 
Vielen Dank :) Ich muss die geraden noch schöner hinkriegen. Doch das Bild, welches in meinem Projekt gezeichnet wird, hat zum glück nicht viele gerade Strecken. Ebenso ist das Bild des Projekts einiges grösser als dieser Schriftzug, das macht es einfacher
 
ja da gebe ich dir natürlich recht. aber wie gesagt, ich bin schon recht zufrieden. Doch was dann zählt ist das Projekt :). Das war nur ein Test
 
LOL ich habe mit den Teilen (die Bohraufsätze) versucht die Schnittkanten vom Windows zu entgraten^^


Zum Ergebins ist doch super geworden
 
News zum Projekt


Das Projekt ist für mindestens 2 Wochen auf Eis gelegt. Fussball, Abschlussarbeit, Berufsmatura und eine Webseite die ich auch noch am Erstellen bin rauben mir leider aktuell die Zeit zum weiter arbeiten.


Gruss Gestho
 
Zwei Wochen?!?! Zwei Monate?!?! Zwei Jahre ?!?!

Schade... war echt interessant! Wann geht's den hier mal weiter?
 
Ich finde bis so ca. Mai leider keine Zeit mehr für das Projekt. Ich hab noch n wichtigen Abschluss zu machen. Und das hat definitiv Priorität
 
News zum Projekt
Keine Angst, ich hab euch nicht vergessen. Noch ein paar Wochen geduld :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
73
Aufrufe
15.828
Antworten
13
Aufrufe
15.906
G
Antworten
3
Aufrufe
3.814
Grinsekater
G
Antworten
13
Aufrufe
9.032
Zurück
Oben