Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DHL oder GLS ?
- Ersteller Maxxer
- Erstellt am
W
Willüüü
Gast
DHL ist immer sehr schnell, GLS weiß ich nicht genau, warte einfach noch einen Tag, hast du mal die Online Verfolgung benutzt?
Willüüü schrieb:DHL ist immer sehr schnell, GLS weiß ich nicht genau, warte einfach noch einen Tag, hast du mal die Online Verfolgung benutzt?
bei GLS gibbet sowas auch ?
1PML
Captain
Bei mir ist GLS immer sehr schnell, wenn Caseking das Paket als verschickt gemeldet hat, halt ich am nächsten Tag das Paket in den Griffeln
DHL hat bei mir fast 2 Wochen für ne Zustellung von ner Festplatte gebraucht
DHL hat bei mir fast 2 Wochen für ne Zustellung von ner Festplatte gebraucht
Jo bei denen gibts das auch, und zwar hierMaxxer schrieb:bei GLS gibbet sowas auch ?
lufkin
Admiral
aber sowas von.
GLS is klasse! bei denen tut die sendungsverfolgung wenigstens...bis zum paketwagen wird alles gelistet.
Ich hab schon öfter GLS benutzt und die brauchen bei sendungen die bis 14Uhr eingegangen sind nur bis zum nächsten Tag. Allerdings haben die halt keine Abholkarten (wie die Post) wenn man nich da war.
GLS is klasse! bei denen tut die sendungsverfolgung wenigstens...bis zum paketwagen wird alles gelistet.
Ich hab schon öfter GLS benutzt und die brauchen bei sendungen die bis 14Uhr eingegangen sind nur bis zum nächsten Tag. Allerdings haben die halt keine Abholkarten (wie die Post) wenn man nich da war.
Tja, leider ist in der Bästetigungs mail(das dass Päkchen verschickt wurde) keine Paket nummer enthalten ! 
Ahja, ich hab die Bästetigungsmail um 13:46 bekommen !
Naja, GLS braucht bei mir meistens 3 Tage aber bei Splinter Cell 3 haben die es geschafft innerhalb von 24 Stunden anmich zu senden !
Ahja, ich hab die Bästetigungsmail um 13:46 bekommen !
Naja, GLS braucht bei mir meistens 3 Tage aber bei Splinter Cell 3 haben die es geschafft innerhalb von 24 Stunden anmich zu senden !
W
Willüüü
Gast
Man kann doch beim Händler anrufen und nachfragen, wenn nicht warte noch bis morgen oder Montag und dann kannst du dort einfach mal anrufen.
[Moepi]2
Lt. Commander
kommt ja drauf an wie und was man verschickt.
ein business Paket hat der Post (DHL) im idealfall 24 Stunden, meist jedoch 48 oder mehr Stunden laufzeit
bei GLS hat jedes Business Paket eine Laufzeit von 24 Stunden Deutschlandweit.
Wenn die Händler jedoch nicht als Businesspaket schicken, sondern normal, dann dauert das eben länger, bei DHL wie GLS
ich verschicke alle meine Pakete mit GLS und bin sehr zufrieden ...
ein business Paket hat der Post (DHL) im idealfall 24 Stunden, meist jedoch 48 oder mehr Stunden laufzeit
bei GLS hat jedes Business Paket eine Laufzeit von 24 Stunden Deutschlandweit.
Wenn die Händler jedoch nicht als Businesspaket schicken, sondern normal, dann dauert das eben länger, bei DHL wie GLS
ich verschicke alle meine Pakete mit GLS und bin sehr zufrieden ...
phaze
Lt. Junior Grade
Also bei mir ist die DHL meist schneller als GLS. Hier bei uns ist das so, da werden die Paket um 17 Uhr an der Poststelle abgeholt, wenn bis dahin das Paket abgegeben wurde ist das Paket meist 1 Tag später beim Empfänger. Bei der GLS sind es in der Regel 2 oder 3.
Allerdings find ich die DPD am besten. Sind so schnell wie die DHL dabei aber meist billiger. (Weil nur nach dem Gewicht gegangen wird)
.phaze
Allerdings find ich die DPD am besten. Sind so schnell wie die DHL dabei aber meist billiger. (Weil nur nach dem Gewicht gegangen wird)
.phaze
((UAC))flyKI!!e
Cadet 3rd Year
Ich sag immer GLS weil die sind echt super. von der Bestellung bis zu mir sind es immer
1 1/2 Tage und bei anderen hab ich schonmal 5 Tage +- gewartet. bei mir kommt nur GLS in Frage
1 1/2 Tage und bei anderen hab ich schonmal 5 Tage +- gewartet. bei mir kommt nur GLS in Frage