DHL Sendungsverfolgung

giorgiogabbana

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
Samstag wurde ein Paket an mich versendet (hatte was bestellt). In der DHL Sendungsverfolgung steht bis JETZT immernoch nur noch das hier:

Datum: 22.05.10 20:12 Uhr
Ort: --
Status: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Ich hab eigentlich fest damit gerechnet das das Paket heute ankommt. Ok war Feiertag, aber nachts arbeiten die ja auch bei DHL. Zumindest von letzter Nacht auf heute morgen.

Hab dann eben mal bei DHL angerufen, sagt der Typ mir am Telefon das deren Datenbank ausgefallen sei und er nicht nachgucken könnte. Es sollte sich aber im Laufe des Tages was tun bei der Paketverfolgung.

Was meint ihr, kommts dann morgen oder besteht Verdacht das das Paket irgendwie verschollen ist?
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Das Verfolgungssystem funktioniert nicht gerade gut. Es wird mehrmals am Tag geupdatet, bei mir kam auch schon ein Paket an, bei dem die Sendungsverfolgung noch anzeigte, dass es in der Zustellbasis sei.

Mach Dir mal keine Sorgen, das Paket kommt schon noch. :p
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.596
Nö, kann schon hinkommen, dass es dann morgen eintrifft. Ich hatte bei der Sendungsverfolgung schon mehrmals das Problem, dass der Status wie "eingefroren" war, d.h. sich z.B. nach dem Status "Sendung im Einlieferungszentrum angekommen" o.ä. nichts mehr getan hat und das Paket trotzdem am nächsten Morgen ankam.
Würde also noch warten. Durch die Feiertage kommt es eben zu Verschiebungen.
 

Shooter_

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
278
Das gleiche hatte ich auch schon und das Paket kam an
Mach dir keinen Kopf
 

eklipse

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
665
Du bist etwas ungeduldig.

Das Paket wird (aller Wahrscheinlichkeit nach) erst heute abgeholt. Ich gehe schwer davon aus, daß da am Samstag nichts abgeholt wurde. Nur die Daten wurden vorab bereits an DSL übermittelt.

Paket wird heute (Dienstag) geholt. Wenn du Glück hast, hast du es morgen. Aber auch Laufzeit über zwei oder drei Tage ist noch völlig im Rahmen.




Gruß
und wieder mal zu langsam
 

giorgiogabbana

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
Ok, danke Jungens :)

Mir ging es sich einfach nur darum, das sich halt in der Verfolgung nix tut. Wie bereits gesagt, das es quasi eingefroren ist.

Da der DHL immer zwischen 8 und 9 Uhr bei mir ist, kommts heute dann definitiv nicht mehr. Dann wohl morgen hoffentlich, wenn ihr sagt das ist normal bzw. das es Samstag gar nicht mehr abgeholt wurde evtl, dann ist es ja logisch das es heute nicht kommen konnte. Soweit hab ich gar nicht überlegt.

Ist halt wichtig, ihr kennt doch Frauen... ;) Ohne Geschenk am Jahrestag bin ich nen Kopf kürzer :D
 

mmic29

Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.596
Achso. Das ist natürlich was anderes und rechtfertigt das Eröffnen des threads. Wenn es um schnöde Hardware für den Eigengebrauch ginge, wäre es was anderes ;).
 

giorgiogabbana

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.439
Paket ist angekommen. Wenn ich mir die Verfolgung so ansehe, wurde es wirklich erst gestern Mittag abgeholt.

Danke nochmal an alle!
 
Top