-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo [Diablo 2] Bald neuer Patch 1.11
- Ersteller Iboman
- Erstellt am
Executor55
Lt. Commander
Jo Players 8 ist scho heftig ... allein für Andariel sind mein Bruder und ich pausenlos am Tränke Trinken gewesen wobei wir beide Magierinnen gespielt haben (Feuer und Blitz) und die Fertigkeiten schon sehr stark sind.
PS: Ich hab lange nach einem Charakter Editor für die v1.11 gesucht und lange nichts gefunden, weil ich kurz ein skill ändern wollte den ich versehentlich gesetzt hatte.
Wer sich die suche Ersparen will ... PN an mich
oder einfach HIER DOWNLOADEN
Geht für V1.11, V1.10 und V1.09d
PS: Ich hab lange nach einem Charakter Editor für die v1.11 gesucht und lange nichts gefunden, weil ich kurz ein skill ändern wollte den ich versehentlich gesetzt hatte.
Wer sich die suche Ersparen will ... PN an mich
Geht für V1.11, V1.10 und V1.09d
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zahnfee89
Gast
Ich freue mich auch schon auf den 1.11 Patch, dann werde ich mal Weihnachten meine alten Charies entstauben oder mal schöne neue erstellen und fröhlich Monster kloppen gehen^^
Mensch, ich hätte nur zu gerne Lust Diablo 3 mal zu spielen (komplett in Crysis Grafik, neuen K
Charakteren, größeren maps, mehr Gegenständen, bla, bla
..........
MfG
Harry
P.S.: Wie kann ich diesen "Überdiablo" finden - im SingleModus find ich nix.. oder ist dieser Worldevent nur fürs Battlenet verfügbar?
Mensch, ich hätte nur zu gerne Lust Diablo 3 mal zu spielen (komplett in Crysis Grafik, neuen K
Charakteren, größeren maps, mehr Gegenständen, bla, bla
MfG
Harry
P.S.: Wie kann ich diesen "Überdiablo" finden - im SingleModus find ich nix.. oder ist dieser Worldevent nur fürs Battlenet verfügbar?
Zuletzt bearbeitet:
(*yay*)
Executor55
Lt. Commander
Der ist doch mittlerweile schon lange da ... oder ist das ein inoffizieller?Dirty Harry schrieb:Ich freue mich auch schon auf den 1.11 Patch
KL0k
Fleet Admiral
Dirty Harry schrieb:Ich freue mich auch schon auf den 1.11 Patch, dann werde ich mal Weihnachten meine alten Charies entstauben oder mal schöne neue erstellen und fröhlich Monster kloppen gehen^^
zum einen, wenn du diesen diablo clone meinst, ja der ist battlenet only (denke ich zumindest, wäre jedenfalls das erste mal wenn mir einer sagt das er den im singleplayer bekommen hätte).
und ich hoffe für dich das du singleplayer charaktere meinst, denn die im battlenet laufen nach 90 tagen ohne einzuloggen ab. das erinnert mich daran das ich mich auch mal einloggen sollte..
D3v|L
Cadet 3rd Year
Ich werd morgen euch wieder mal d2 anreisen
und mit meinem 90 ele druid auf diablo und baal jagt gehen!!
Ich hab gelesen das Diablo III 2008 erscheinen soll! ich hoffe das stimmt und es verschiebt
sich nicht mehr!!
Weil der Kampf zwischen Himmel und Hölle wird sicher endgeil!!!!!!!
mfg
und mit meinem 90 ele druid auf diablo und baal jagt gehen!!
Ich hab gelesen das Diablo III 2008 erscheinen soll! ich hoffe das stimmt und es verschiebt
sich nicht mehr!!
Weil der Kampf zwischen Himmel und Hölle wird sicher endgeil!!!!!!!
mfg
Executor55
Lt. Commander
Woher hast du bitte gelesen, das D3 2008 erscheinen soll, wenns noch nicht mal angekündigt ist?
ist es bei euch auch so das das battlenet ziemlich am "abspacken" ist?
Ich will Trist Runs machen.
Klink mich ein.. ok next also Trist 02
Ich verlasse game, dann hängt d2 erstmal. Dann komm ich ins login menü wo ich das PW nochmal eingeben muss. Dann Wähle ich mein Char aus, ok er lädt. Bild wird weiss, nach ca. 30 sec bin ich im Chat. Ich gebe ein "Trist 02" dann kommt "Dieses spiel existiert nicht".
Dann denke ich mir, okay du kannst ja spiel öffnen... ich Spiel erstellen gebe name ein "Trist 02" dann kommt "dieses spiel existiert bereits". Oh was für nen zufall war wohl jmd schneller. Ich schnell ins einlogg menü gebe ein "Trist 02" und was ist? "Dieses spiel existiert nicht". Das ist nur einmal passiert. Und jedesmall wenni ch nen game verlasse mus sich mich neu einloggen ;(
Ich will Trist Runs machen.
Klink mich ein.. ok next also Trist 02
Ich verlasse game, dann hängt d2 erstmal. Dann komm ich ins login menü wo ich das PW nochmal eingeben muss. Dann Wähle ich mein Char aus, ok er lädt. Bild wird weiss, nach ca. 30 sec bin ich im Chat. Ich gebe ein "Trist 02" dann kommt "Dieses spiel existiert nicht".
Dann denke ich mir, okay du kannst ja spiel öffnen... ich Spiel erstellen gebe name ein "Trist 02" dann kommt "dieses spiel existiert bereits". Oh was für nen zufall war wohl jmd schneller. Ich schnell ins einlogg menü gebe ein "Trist 02" und was ist? "Dieses spiel existiert nicht". Das ist nur einmal passiert. Und jedesmall wenni ch nen game verlasse mus sich mich neu einloggen ;(
KL0k
Fleet Admiral
kann auch sein das du ladder bist und einer der nonladder ist hat n spiel mit dem namen eröffnet ^^
aber in letzter zeit hatte ich ziemlich häufig joinbugs und verbindungs verluste ^^ und bin auch nich der einzige.
irgendwas stimmt da auch jedenfall nich.
aber in letzter zeit hatte ich ziemlich häufig joinbugs und verbindungs verluste ^^ und bin auch nich der einzige.
irgendwas stimmt da auch jedenfall nich.
D3v|L
Cadet 3rd Year
Hi
hab da gerade was gefunden!!
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/diablo_3/1467276/diablo_3.html
mfg
D3v|L
ps: ich hoffe das es wirklich stimmt!
hab da gerade was gefunden!!
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/diablo_3/1467276/diablo_3.html
mfg
D3v|L
ps: ich hoffe das es wirklich stimmt!
Ganz klar will Gamestop hier nur als Shop ins Gespräch kommen. Wer schon mal auf der Seite ist, bestellt ja vielleicht was. Mittlerweile hat man den Termin auch wieder entfernt.
Fakt ist...nicht mal Blizzard hat bisher offiziell D3 angekündigt. Daher sind alle angeblichen Releasedaten völliger Unsinn.
Genau so wie 2x im Jahr ein Shop "Duke Nukem Forever" angeblich bald geliefert bekommt.
Fakt ist...nicht mal Blizzard hat bisher offiziell D3 angekündigt. Daher sind alle angeblichen Releasedaten völliger Unsinn.
Genau so wie 2x im Jahr ein Shop "Duke Nukem Forever" angeblich bald geliefert bekommt.
KL0k
Fleet Admiral
gerüchten zufolge sollen sie ja daran arbeiten unter hochdruck weil ne vorabversion ropers ansprüchen nicht entsprach. aber wies immer ist bei gerüchten ist das alles nur halbgare kost.
ich glaub der hype um ein mögliches diablo 3 sprengt sogar den hype um warcraft 3 oder world of warcraft, aber ich finds krass wie hartnäckig sich diese gerüchte halten, sodass man fast annehmen muss das da irgendwas am kochen ist.
ich glaub der hype um ein mögliches diablo 3 sprengt sogar den hype um warcraft 3 oder world of warcraft, aber ich finds krass wie hartnäckig sich diese gerüchte halten, sodass man fast annehmen muss das da irgendwas am kochen ist.