Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da sieht man mal, dass Nachfolger für wirklich gute Software weder Werbung noch Ankündigung benötigen, die Community sorgt einfach selbst für genügend Aufsehen
Trotzdem glaube ich dem ganzen Spektakel auch kein Wort, bis etwas offizielles kommt. Es bleibt eben doch die immer gleiche Geschichte wie bei Stalker, Duke Nukem Forever usw.
Wenn das net so toll aussieht, versuchs doch mal im Window-Mode:
Starten Sie das Programm Diablo II.exe mit Kommandozeilen-Parameter -w, um Diablo 2 im Fenster-Modus zu spielen. Setzen Sie dazu gegebenenfalls den Programmnamen in Anführungsstriche ("C:\Programme\Diablo II\Diablo II.exe" -w), um Probleme mit dem Leerzeichen im Dateinamen zu vermeiden.
Shadow86: Ich weiss noch was es für ein Riesenerfolg war, als (vor LoD) das 800x600 Upgrade von der Community entwickelt wurde. War wohl aber auch ein ziemlich großer Aufwand.
Von daher Versuch Dein Glück nicht zu lange, eine Widescreen-Version zu finden sondern spiel lieber in Fenstermodus, wie schon erwähnt
Ich hab ewigkeiten im Fenstermodus gespielt. vorallem im SP ist des besser.
Nur als ich dann nen 19er TFT hatte hats kaum noch Spass gemacht.
Auf meinem anderen 17er find ich es aber wieder erträglich.
In Fullscreen kann ich gar nicht mehr zocken
Weisst Du eigentlich, wie groß Pixel bei 3m Bilddiagonale sein können?
Ich find das nicht schlimm, habe sogar Rudgement Rites schon übern Beamer gezockt.
wenn du nicht bald mit diesem judgement rites aufhörst, muss ich es auch wieder installieren
edit:
ich habe nun eine mod gefunden um die auflösung von d2 auf 800x600 zu ändern. http://diablo2.gamesweb.com/dl/downloads.php?file=88
dabei wird eine patch_d2.mpq ersetzt. weiß jemand ob alle änderungen vom patch 1.11b dabei erhalten bleiben?
Richtig, mit LoD bekam D2 offiziell die 800x600-Auflösung. Vorher gab es aber aus der Community schon einen Mod, der das ermöglichte. Da sah das Interface zwar nicht so schick, sondern eher ein wenig zusammengeklebt aus, jedoch störte ich zugunsten des Nutzens wohl keiner daran
Wenn Du die .mpq kopierst, bleibt Dein Diablo so, wie es vorher war. Es werden für den Mod neben den geänderten Routinen für die Grafik nur Originaldaten des Spiels verwendet. (Sonst wäre das auch nicht so allgemein beliebt gewesen )
hey ich hab mal ne frage .... nämlich spiele ich nicht im battle net ich hab nun aber zuhause im silngelplayer nen ganz guten lvl 90 druiden herhan gezüchtet und habe mehr aus zufall den schlüssel des hasses gefunden ... so ich hab mich also dazu informiert und habe alle drei schlüssel gefunden ... so das war recht viel arbeit und nun pack ich die dinger in den würfel und nichts ... also die frage die ich eigentlich stellen wollte ist ... kann man dieses portal nur im battle net öffnen ???
Jein, also erstens solltest du von jedem Schlüssel 3 sammeln, da du 3x verschiedene Teile brauchst, die du in 3 Gebieten bekommst. Machst du das Tor auf und holst ein Teil, könnte es passieren, dass du beim nächsten mal, wieder in das Gebiet kommst.
Machst du alle 3 in einem Spiel auf, wird je nur eins aufgemacht.
Außerdem geht das glaub nur in Akt 5
Für SP brauchst du ein Plugin. Plugy zum Beispiel. Wird von paar SP Leuten gehasst, manche können nciht ohne. Vorallem wegen der "unendlich" großen Truhe, was das mulen im Grunde zu nichte macht. Auf das Bnet hat das Plugin keine Auswirkung und wird auch offiziell nicht als Hack oder ähnliches gesehen.
PS: Du brauchst auch passenden Char für die Level, die sind bissel härter als normal
Vorallem Tristram selbst.
Damit hat wohl nun keiner gerechnet.
Ich bin allerdings gespannt, wann der Patch dann wirklich rauskommt - vermutlich hab ich dann schon mein Abi in der Tasche (Wir erinnern uns schwach an Patch 1.10, der glaube ich zwei Jahre nach der Ankündigung erst tatsächlich rauskam...)
@ttstar
Offiziell gibts nichts zu Diablo III, sollte es jemals eins geben, was ich doch sehr hoffe.
Doch Blizzard hat gesagt das es definitiv zu Diablo und Starcraft nachfolger geben wird. Wann
weiss nur keiner. Außerdem bieten die gerade Jobs für nen RPG an zusammen mit Leuten aus
dem Diablo II Team. Ich glaube die entwickeln heimlich und überraschen uns dann fette 2008
oder so.
Doch Blizzard hat gesagt das es definitiv zu Diablo und Starcraft nachfolger geben wird. Wann
weiss nur keiner. Außerdem bieten die gerade Jobs für nen RPG an zusammen mit Leuten aus
dem Diablo II Team. Ich glaube die entwickeln heimlich und überraschen uns dann fette 2008
oder so.
.... so wie alle Welt dachte, dass sie uns 2006 überraschen, bzw. 2005, bzw. 2004 ........
Irgendwie kann ich nicht so richtig mehr an ein Diablo3 glauben, solange die Leute von Blizzard mit WoW mehr als überdurchschnittlich viel Geld verdienen. Irgendwann mal wirds sicherlich kommen, aber darauf zu warten ... das hab ich gelernt zu vermeiden
Arne: Ne, meine Charaktere sind alle schon lange gelöscht. Habe Diablo2 schon zu lange nicht mehr installiert und mich ins B-Net eingeloggt. Sacred halt
Hey, ich habe mal wieder Lust auf D2LOD bekommen und da hier einige nicht so alte Beiträge sind, lässt es darauf schliessen das ich net der einzige bin^^
Vllt können wir uns ja mal alle zum spielen treffen?!
Ich müsste dann wohl einen neuen Char anfangen.
MFG Miggi
*€dit: Habe noch nie im B-net gespielt und wollte daher fragen welcher Char am besten für den Anfang ist und wie man den am besten skillt.
Es gibt dutzende Möglichkeiten zum skillen. DEN besten Skill in dem Sinne gibt es nicht, aber einige, die das Leben in D2 erheblich leichter machen.
BN würde ich wenn auch nur das geschlossene und dann mit guten Bekannten empfehlen. Im offenen treibt sich zu viel Crap rum.
Welchen Char man wählt und wie skillt, hängt auch von den Leuten ab, die mitmachen. Wenn 2 Leute mit Feuerschaden-spezialisierten Chars loslaufen, ist ab Akt 1 Nightmare das Spiel vorbei