• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 2 Lod Router

Greeven

Newbie
Hi

Ich habe da ein problem mit D2LoD als ich habe die ports bei der Fierwall Freigeschaltet und so weit läuft es auch nur mein Problem ist das wen ich länger als 5 min in ein game bin und es den verlasse schmeist er mich immer komplet aus dem Bnet wo dran kann das Ligen???

Danke im voraus

Gruss Greeven

ohne patches kommt er garnet rein.

das mit dem bnet kann viele faktoren haben... der router an sich selber (meiner macht auch im bnet probs) und das bnet an sich is net mehr so frisch :D

Hi

Ok danke für eure antwort den werde ich damit erstmal leben müssen Hat sonst wer ein SMC2804WRB Router und kann seine Bnet Erfahrungen berichten???

MFG Greeven

jep, hab ebenfalls nen SMC und der macht probleme.. habe bei indiablo gelesen das SMC router irgendwie probs mit bnet haben, warum acuh immer... hab 100% das gleiche prob ;), kann zudem berichten das es mit nem netgear router 100%tig geklappt hat ohne rauschmeißen. Da wir aber nen rotuer mit abdrehbahren antennen brauchen läuft zz noch der smc, leider. WC3 Bnet macht bei mir ebenfalls probleme

dann wirds mal zeit nen neuen router zu kaufen :D

is halt doof, mein vater hat den extra ausgesucht wegen stärkerer sendeleistung. Haben hier noch nen Dlink liegen aber der hat wohl weniger Sendeleistung am wlan. Mit dem geht das bnet aber besser xD. Man könnte auch den Dlink als router und den SMC als "access point" benutzen dann aht man aber gleich wieder nen gerät mehr was versorgt werden will.

Naja wenns damit besser funktioniert soll es die paar Euro Stromkosten im Jahr doch wert sein oder?

ich kann auch damit leben mich in wc3 nach jedem spiel neu einzuloggen, bin eher geizig wenns um sowas geht ^^

Zurück
Oben