News Diablo Immortal: Mobile-Game spielt nach Diablo 2: LoD und vor Diablo 3

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.272

Haloman

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.432
Ich denke die werden auf f2p setzen. Mit diesen ingame Käufen lässt sich einfach zu gutes Geld verdienen.
 

Pazox

Ensign
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
178
Man muss sich nur die Bewertungen für den Cinematic Trailer auf Youtube anschauen: 7k Likes, knapp 200k Dislikes.

Das Spiel wird mit der Hilfe von NetEase entwickelt und die scheinen da einfach ihr Gerüst von vorherigen Mobile ARPGs genommen zu haben und haben dann ein paar Diablo-Texturen reingehauen. Fertig.

Vor der BlizzCon groß am Hypen, dass mehrere tolle Diablo-Projekte in Entwicklung sind und dann kommt sowas. :freak:
 

Mikash

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
541
Ja, ich denke auch so <5 € und ordentlich ingame Käufe.

Naja, als Diablo Fan seit der ersten Reihe, bin ich sehr enttäuscht von diesen genannten "mehreren tollen Projekten". Da hat es Blizzard ordentlich versaut
 

River

Newbie
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2
Und da dachte man, dass die Reaktion auf WoD schlecht war...

Blizzard hat sich ordentlich in die Nesseln gesetzt, wenn das überhaupt noch ausreicht. Ich bin auf die Q&A heute Nacht gespannt. Vielleicht kann sich erneut jemand durch das Screening schleichen und die richtigen Fragen stellen.
 

Steini1990

Commander
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.898
Die Blizzcon hätten sie eigentlich in China abhalten sollen. Denn nur dort hätten sie Leute gefunden die möglicherweise bei dieser Ankündigung gejubelt hätten.
Die können doch nicht ernsthaft glauben das ein Diablo Fan bei so einer lamen Ankündigung irgendeine Regung der Freude zeigen würde. Als ob ein Mobile-Casual sich jemals ein Blizzcon Ticket kaufen würde um dann vor Ort zu sein. :freak: "Know your audience!"

Blizzard hat wirklich vergessen warum sie eigentlich dorthin gekommen sind wo sie sind.
 

W0lfenstein

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.930
Jeder hatt Jahrelang darüber witze gemacht und Blizzard macht es ...Damit hatt echt keiner gerechnet. Keiner wollte sowas. Ich als Diablofan bin schwer enttäuscht...
Die Ankündigung war aber echt lustig...Keine sau hatt es interessiert. Man sah wie unangenehm es dem Cheng war dieses Spiel anzukündigen und die darauf folgende fehlende reaktion des puplikums. Hatt ihn echt aus dem konzept gebracht.

Ich glaube noch nie war eine Reaktion des Puplikums so eindeutig auf eine Spielankündigung wie auf dieses.
 

Mracpad

Commodore
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
4.169
Gibts dann auch feine schwarze Balken am Rand falls das eigene Smartphone oder Tablet zufällig das falsche Format hat? Wäre ja sonst unfair gegenüber den anderen Spielern, nicht das da jemand Vorteile erlangt.
 

W0lfenstein

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.930
Hab mich schon gefragt wann das Video auf immortal umgeschrieben wird :D
 

ChrisM

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.422

W0lfenstein

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
1.930
Schon. Sollte blizzard zu denken geben. Aber es ist eben nicht mehr das Blizzard womit wir aufgewachsen sind.
Man, ich vermisse Blizzard North.
 

t3chn0

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.659
Oh nein, dabei war doch EA so ein Raffgeier und so böse, dazu noch Ubisoft....was macht ihr denn nun alle, wo jetzt auch noch Blizzard so böse geworden ist?! Puh, scheint so als würde der PC bald aussterben.

Dann kann auch die Bluemangroup und die Lederjacke bald einpacken und niemanden mehr mit überteuerten Produkten die nicht gekauft werden abzocken...
 
Top