News Diablo 3 auf der Games Convention?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.699
Die Gerüchteküche brodelt kurz vor Beginn der Spielemesse in Leipzig mehr als heftig, wenn es um das Thema Diablo 3 geht. Ein lange erwarteter Klassiker soll zur Games Convention einen Nachfolger bekommen, so deuten die Optimisten die Anzeichen.

Zur News: Diablo 3 auf der Games Convention?
 

AleXreleXed

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
349
Hammer geil ^^
 

roboto

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
819
Da müssten die Releasetermine aber weit auseinanderliegen, sonst wüsste man garnicht, was man zuerst spielen sollte...
Aber immer her damit! ;)
 
S

seymourbutz

Gast
Ziemlich nice! Aber ich warte immer noch auf News oder Releasetermine zu WC 4 :-/
 

idpro

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
293
Geil wärs schon, aber ich glaub nicht recht daran. Mal abwarten.
 

zogger CkY

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.886
hm also diablo2 war ja nicht so der bringer ..... im gegensatz zu diablo 1
abwarten und mal sehen was kommt
 

trebaman

Newbie
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
4
naja, d1 und 2 waren imo die besten action-rpgs die bis jetzt herausgebracht worden sind. allerdings arbeiten fast alle ehemaligen blizzard-north mitarbeiter an hellgate-london. sprich d3 wird von einem koplett anderem team programmiert als d1 und 2. und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sie sich gegen das originalteam, sprich FS-studios, durchsetzen können.
 

GraNak

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.590
Starcraft 2 wurde auf einer von Blizzard selbst organisierten Con vorgestellt und ich denke das gleiche wird auch mit Diablo 3 geschehen ,aber wie in der News auch schon steht "time will tell".
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.625
naja, d1 und 2 waren imo die besten action-rpgs die bis jetzt herausgebracht worden sind. allerdings arbeiten fast alle ehemaligen blizzard-north mitarbeiter an hellgate-london. sprich d3 wird von einem koplett anderem team programmiert als d1 und 2. und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass sie sich gegen das originalteam, sprich FS-studios, durchsetzen können.
genau das denk ich auch.
selbst wenn der plot gut werden sollte.. es sind nicht dieselben köpfe dahinter..
und nach den letzten enttäuschungen glaub ich nicht mehr wirklich dran das da was kommt..
 
W

WzbX-

Gast
WoW 4 Free @GC :D - WoW Sprengt somit die 20Millionen Marke -

Mal im ernst. D3 wäre sicher nice, allerdings macht Blizz das immer auf ihrer Hauseigenen Messe.
Aber wer weis ;) Nur das ehwige warten nerft... siehe SCII.... min. 1 Jahr warten
 

Papa Schlumpf

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.329
Ich glaube das es sich auch diesmal leider wieder nur um Gerüchte handelt, fänd es aber einfach Klasse wenn ich mich irren würde!
Ich warte nun schon so lange auf eine echte Ankündigung von Diablo 3, es wird doch langsam mal Zeit das es mal wahr werden würde....

Also auch diesmal heißt es wieder "Daumen drücken" :)
 

c2ash

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.235
Diablo 3 wird niemals auf der Games Convention enthüllt.
Die Games Convention ist einfach zu unattraktiv dafür.
Die GC ist nur eine Show von Spielen die in nächster Zeit erscheinen werden oder schon erschienen sind. Große Ankündigungen wird es wieder auf der TGS geben.

Blizzard hat genügend Zeit und Geld um Diablo 3 zu entwickeln. Da muss man auch nicht D3 auf der GC ankündigen. Jeder weiß das es irgendwann kommen wird.

MFG
 

leadclown

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.667
ich würde nicht gleich sagen dass die GC zu unattraktiv ist aber glaube trotzdem nicht dass diablo 3 noch dieses jahr angekündigt wird.
 

Dimi3

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.229
ich wäre so überglücklich....
hab sogar noch nen acc in diablo 2 der mittlerweile non-ladder is ...aba imba...zwar spiele mitlerweile auch wow
aba um an sowas packendes wie d2 wiederpsielen zu können.. mit besserer grafik..atmosphäre... und krasser story...
unmengen von items... würd ich jedes andere spiel aufgeben ;D

greez

dimi3
 

NoD.sunrise

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
15.304
Letztes Jahr auf der GC sagte ein offizieller von Blizzard dass man an 3 Projekten arbeitet, darunter 2 bekannte Blizzardwelten und ein völlig neues.

Starcraft 2 und das WoW Addon waren dann wohl die 2 bekannten, und die andeutungen vonwegen "its totally awesome" usw würden imho auch eher auf etwas völlig neues passen.

Und da hier parallelen zu SC2 gezogen wurden - es gibt einen in meinen augen entscheidenden unterscheid:
etwa ein 3/4 Jahr VOR der sc2 ankündigung tauchten vermehrt erste Gerüchte auf die sich dann immer weiter verdichteten bis es in den monaten vor der veröffentlichung fast wöchentlich neue hinweise gab. (imho wurde ein großteil der gerüchte von blizzard gezielt platziert um die aufmerksamkeit der spielergemeinde wieder auf sc zu lenken und den hype anzuheizen).

Zu D3 gab es soweit ich weiß rein gar nichts, lediglich zu besagter GC letztes jahr wurde spekuliert ob es sich bei der großen ankündigung die für 2007 vorausgesagt wurde um D3 handeln könnte - aber wie wir wissen war das ja SC2.

Auch halte ich es für unwahrscheinlich dass sie die ankündigungen für ihre beiden Größten Serien so kurz nacheinander verpulvern.
 
Top